Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Begije Krasniqi Andere

    Sehr ruhige,kompetente Ärztin, vermittelt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

    Dr. med. Begije Krasniqi Andere

    Bin ausgesprochen zufrieden. Fr.Dr.nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Ruhig und sehr freundlich. Ich habe mich verstanden gefühlt. Absolute Empfehlung.

    mehr anzeigen

    Dr. med. Begije Krasniqi Andere

    Wegen meines Knie- und Rückenleidens habe ich schon mehrere orthopädische Ärzte aufsuchen müssen. Leider habe ich die Praxisbesuche meistens mit langen Wartezeiten und schneller Abfertigung von Ärzten erlebt.

    Ich fühle mich bei Dr. Krasniqi durch ihre freundliche Art, ihrer gründlichen Untersuchung und ihrer Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

    sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Die Behandlung war top und erfolgreich. Danke!


    Dr. med. Begije Krasniqi Andere

    Einmaliges Team tolle Aufnahme und wenn das Team stimmt ,Stimmt auch die Frau Dr.Begije Krasniqi

    Schmerzfrei ohne Operativen Eingriff
    Dank Frau Dr. B.Krasniqi




    Dr. med. Begije Krasniqi Andere

    Ich habe nicht viel zu sagen. Mit einem Wort, er hilft Ihnen mit Herz und Seele. Ein Arzt, der sich selbst nicht anders sieht, außer dass er sich um diejenigen kümmert, die mit seinem Herzen praktizieren. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Remigiusplatz 16, 41747 Viersen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen