Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Mumme Andere

    Torsten Mumme ist Priv.-Doz. Dr. med. bei der OPND (Orthopädische und unfallchirurgische Praxis und Klinik Neuss) tätig. Im Juni 2023 operierte mich Dr. Mumme im Evangelischen Krankenhaus (EVK-Düsseldorf) zum zweiten Mal (erste Hüft-OP 2021), diesmal am rechten Hüftgelenk. Auch diese Operation machte Dr. Mumme sehr gut. Das zweite Hüftgelenk sitzt wunderbar. Mit beiden neuen Hüftgelenken kann ich jetzt schmerzfrei gehen. Die Vorgespräche und Nachbetreuung durch Dr. Mumme waren sehr gut. Ich kann Dr. Mumme bestens und als sehr kompetenten Arzt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 96, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen