Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Dirk Böhm Andere

    Hr. Dr. Böhm hat im Mai 23 eine Schulter TEP OP bei mir durchgeführt.
    Die Vorgespräche verliefen professionell. Man sollte nicht ganz unvorbereitet in den Termin kommen. Die Termine sind kurz aber sachlich und schnell auf den Punkt kommen.
    Die OP verlief problemlos und ich hatte direkt nach der OP weniger Schmerzen als zuvor. In Krankenhaus schaute Hr. Dr. Böhm täglich nach mir. Heute nach knapp über 3 Monaten verbessert sich die Beweglichkeit immer mehr auch wenn es sehr langwierig ist.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war mit allem sehr zufrieden. Ichwürde mich wieder von ihm operieren lassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 16, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen