MVZ Orthopädie und Unfallchirurgie Bonn GmbH Standort Melbbad

MVZ Orthopädie und Unfallchirurgie Bonn GmbH Standort Melbbad

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bonn, Trierer Str. 70 - 72
MVZ Orthopädie und Unfallchirurgie Bonn GmbH Standort Melbbad

MVZ Orthopädie und Unfallchirurgie Bonn GmbH Standort Melbbad

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bonn, Trierer Str. 70 - 72

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Windgassen Andere

    Aufgrund einer Unbeweglichkeit meiner Schulter suchte ich die Praxis auf.
    Die Wartezeit betrug über 1 ½ Stunden, für mich als Privatpatientin. Nach einer kurzen Untersuchung bei Dr. Windgassen wurde die Schulter geröntgt. Wieder musste ich 30 Minuten warten bis ich zur Auswertung ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Dr. Windgassen machte anhand der Röntgenaufnahmen zwei Messungen und stellte dann die Diagnose.
    Ich erhielt ein Rezept für die Physiotherapie und bekam 3 Cortisonspritzen in Schulter und Nacken. Bei der Rechnung, die ich später ausgestellt bekam, wurden 4 Injektionen berechnet.
    Da ich die Röntgenaufnahmen für meine Unterlagen und für eine Zweitmeinung haben wollte, wendete ich mich per Mail am 04.02. an die Praxis. Bis auf eine automatische Eingangsbestätigung erhielt ich bis heute keine Rückmeldung.
    Ich fühlte mich in der Praxis nicht gut aufgehoben und würde diese nicht weiterempfehlen. Vor allem die Unstimmigkeit bezüglich der Rechnung finde ich sehr irritierend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Trierer Str. 70 - 72, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen