MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Landau in der Pfalz, Paul-von-Denis-Str. 2 a
MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

MVZ Pfalzklinikum Landau-Paul-von-Denis-Straße

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Sven Gierhan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Gierhan und war sehr positiv davon überrascht wie viel Zeit er sich genommen hat, um mich und meine gesundheitlichen Probleme kennen zu lernen. Ich habe mich rundum ernst genommen und wirklich gut behandelt gefühlt. Die Praxisräume sind sehr schön hell und auch das Personal wirklich freundlich. Ich kann Dr. Gierhan bedenkenlos weiter empfehlen und werde bei ihm in Behandlung bleiben

    Dr. med. Sven Gierhan Disease-Management-Programm (DMP)

    Ich bin leider chronisch krank und brauche regelmäßig einen Hausarzt. Einen zu finden, ist in Landau gar nicht so leicht. In Dr. Gierhan habe ich einen jungen engagierten Arzt gefunden, dem ich mich anvertrauen kann und der menschlich und medizinisch absolut auf der Höhe ist.

    Dr. med. Iris Pappenberger Gesundheitsuntersuchung ab 35

    Frau Dr. Pappenberger ist eine sehr geduldige Ärztin, die wirklich zuhört und auf die Bedürfnisse eingeht. Hier findet keine Massenabfertigung statt wie in anderen Praxen. Sie hat mir alle Fragen verständlich beantwortet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt


    Dr. med. Iris Pappenberger DMP Diabetes - Untersuchung

    Eine gute Erfahrung. Frau Pappenberger ist eine gute Hausärztin. Ich bin Diabetiker und brauche eine zuverlässige Ärztin. Sie ist sorgfältig, erklärt die Diagnoseschritte und verordnet überlegt die Medikamente. Die Praxisräume sind neu. Das Team motiviert. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben.


    Dr. med. Katharina Leske Psychotherapie (Erstgespräch)

    Ich hatte mein Erstgespräch mit Frau Leske. Sie ist eine einfühlsame Psychotherapeutin,. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass sie mir bei meiner Erkrankung helfen wird und bin auf den nächsten Gesprächstermin gespannt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-von-Denis-Str. 2 a, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen