Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Khagani Jafarov Andere

    Freundlich, nett, klare Anweisungen und gute Erklärung

    Khagani Jafarov Andere

    Herr Jafarov hat leider nicht mit mir geredet. Eine (eigentlich übliche) Herzauskultation und eine Anamnese übersprungen - ist von einem Wort auf dem Überweisungsschein ausgegangen (Synkope) und dachte er weiß bescheid - hat ein Ultraschall gemacht und schlussendlich generische Tipps gegeben "trinken Sie mehr" oder "machen Sie Gymnastik". Auf meine Antworten "ich trinke 4-5L am Tag" und "ich mache 5/Woche Leistungssport" kam leider nichts mehr zurück. Als ich zuletzt den Arztbrief und das EKG lesen wollte, sagte er nur herablassend "ach keine Sorge, das ist nur für den Hausarzt" als wär ich zu blöd um den Brief zu verstehen. Vielleicht weil ich eine junge Frau bin und Kardiologen i.d.R ältere Patienten haben? Ich weiß es nicht. Jedenfalls von hinten bis vorne unprofessionelle Behandlung. Danke für Ihr Negativbeispiel! Ich werde mein Bestes geben, nicht so eine Ärztin zu werden wie er es ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Khagani Jafarov Andere

    Meine Frau und ich besuchen schon seit vorletztem Jahr Dr. Jafarov und sind von seiner Professionalität und Freundlichkeit gleichermaßen beeindruckt. Dr. Jafarov nimmt sich immer viel Zeit für uns, um alle unsere Fragen und Sorgen zu beantworten, und das bedeutet uns viel. Seine ruhige und einfühlsame Art hilft uns, uns bei den Terminen wohlzufühlen. Wir können Dr. Jafarov uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für die großartige Betreuung!


    Khagani Jafarov Andere

    Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Jafarov und seinen Leistungen als mein behandelnder Arzt. Seine aufmerksame und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen, mich wohlzufühlen und Vertrauen in die Behandlung zu haben. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu beantworten, und das schätze ich sehr. Ich gehe sehr gerne zu meinen Terminen bei ihm und kann Dr. Jafarov wärmstens empfehlen.


    Eyad Khaznadar Andere

    Arzt mit wenig Lust auf Menschen. Wirkt gelangweilt, umkommunikativ, unverbindlich und antwortet nur rudimentär auf Nachfragen. Geht gar nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Khagani Jafarov Andere

    Herr Jafarov sollte bei mir ein Herzsono durchführen. Als er mich ins Sprechzimmer bat, habe ich ihm von extremen Schmerzen in der Leber-Rippenpartie erzählt und gefragt, ob er mal drauf schauen kann. Er war war absolut fachlich, außerordentlich nett und hat das Abdomen in Augenschein genommen. Er hat eine Interkostalneuralgie entdeckt und mir die Behandlung klar und deutlich erklärt. Das war so toll jetzt wird mir geholfen. Übrigens, die Herzuntersuchung war auch OK. Herzliches Dankeschön Herr Dr. Jafarov, sie sind sehr empfehlenswert und viele Grüße an das gesamte Praxisteam.


    Khagani Jafarov Andere

    Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Ärzte nehmen sich Zeit und erklären alles sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit der Praxis und Team. Alles super nichts ging schief dafür gibt's ein positiv!


    Dr. med. Neda Talai Rad Andere

    Danke für die bisherige gute Behandlung und Beratung.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf.
    Auch Dank an Ihre netten Kolleginnen / Schwestern. Auch diese haben mich auch sehr gut beraten und sind ungewöhnlich höflich und zuvorkommend, wie das gesamte TEAM !!!! ******
    Vielen DANK


    Khagani Jafarov Andere

    Ich war bei Herrn Jafarov zu einer Wiederholungsuntersuchung wegen meiner hohen Pulsrate. Es wurde ein EKG, eine Echokardiographie (ein sog. Herzecho) durchgeführt. Das Langzeit-EKG lag bereits von meinem Hausarzt vor. Herr Jafarov hat mich umfänglich befragt und untersucht und mir alle Möglichkeiten einer weiteren Behandlung incl. einer ausführlichen Erklärung einer etwaigen Ablation als Behandlung aufgezeigt. Herr Jafarov erklärte mir freundlich jeden einzelnen Schritt in Ruhe und ist auch auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fachlich gut beraten und kann Herrn Jafarov jederzeit weiterempfehlen.


    Khagani Jafarov Andere

    Doctor Jafarov hat meine Diagnose richtig gestellt und rechtszeitig zur Herzkatheteruntersuchung eingewiesen. Ich habe einen Stent in Herzkranzgefäss bekommen und mir geht es gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und empfehle ihn jeden Herzkranken.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rubensstr. 119, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen