Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anja Höhndorf Andere

    Frau Höhndorf ist eine nette und kompetente Ärztin, allerdings behandelt sie scheinbar zu sehr nach Lehrbuch. Bei einer Schwangeren Frau nach dem BMI zu urteilen und zu jeder Sprechstunde mit Nachdruck zu erwähnen, dass man zu viel zunehme ist meines Erachtens Gift für die Psyche - grade wenn man sowieso unter psychischen Belastungen leidet und das die Ärztin weiß. Nicht jede Frau ist gleich und grade in einer Schwangerschaft gibt es viele Gründe weswegen das Gewicht mehr als nur die wie im Lehrbuch erlaubten 200 gramm nach oben schwanken kann. (Schilddrüsenunterfunktion oder starke Wassereinlagerung wie bei mir, was der Guten Frau wohl aber egal scheint, zumal ich in meinen Schwangerschaften mit 4 Monaten Abstand grade einmal 25kg zunahm - offiziell sei ich adipös, mit 80 kilo - SCHWANGER. Danke, ist ja nicht so dass ich erst ein Kind zur Welt gebracht hab)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 8, 07570 Weida In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen