Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Stammen Andere

    Ich bin wegen eines Hausarztwechsel neuer Patient in der Praxis.
    Nach einem kurzen "Aufnahme Gespräch" habe ich einige Tage später Termine zum anstehenden Gesundheitscheck bekommen.
    Bei allen Terminen gab es keine Wartezeiten im Wartebereich. von den Mitarbeiterinnen bekam ich genau erklärt was, warum und wie gemacht wird.
    Das abschließende Gespräch mit Dr. Stammen fand in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt.
    Alles im allem bin ich mit er Leistung sehr zufrieden.

    Dr. med. Marya Faqiryar Akupunktur

    Die Akupunktur zur Diät Unterstützung ist einfach mega.in der ersten Woche war schon ein erfolg zu messen. Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben....

    Dr. med. Marya Faqiryar Hausbesuch

    Sehr nette und kompetenter Ärztin sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlungen waren immer erfolgreich bei Dr. Maria .Sie ist eine sehr freundlicher und einfühlsamer Ärztin. Sie unterstützt seine Patienten wo sie kann und hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme. Findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Vielen Dank dafür und auch ein großer Dank an das gesamte Team, welches immer zuvorkommend und freundlich ist und den Patienten als Menschen behandelt.


    Dr. med. Marya Faqiryar Akupunktur

    Eine tolle Ärztin, mit einem top Team.
    Die Akupunktur wirkt hervorragend. Es geht mit zum Glück deutlich besser


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 90, 41515 Grevenbroich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen