Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Alexander Braun Andere

    Sehr geehrter Herr Dr. Braun. Ich danken Ihnen von Herzen für eine sehr gelungene und komplizierte OP! Darum geht es, wer ist der Beste Opperateuer in welcher Situation. Sie haben ein grandioses Ergebnis unter erschwerten Bedingungen erziehlt. Dafür sage ich DANKE! Warum es keine 5 Sterne sind? Auch Ihr Team im OP ist Sensationell! Leider ist der Weg dahin, von Seiten der Administration nicht wirklich "Reibungslos". Am Ende zählt das Ergebnis. Das haben SIE wirklich super gemacht. Danke.

    Dr. med. Christine Kuttner Andere

    Ich war heute als letzte Patientin für einen Kurztermin bei Frau Dr. Kuttner (am Tibarg) in Behandlung und wurde wieder super herzlich begrüsst und behandelt! Sie ist eine sehr einfühlsahme Ärztin und nimmt sich genügend Zeit um ausführlich zu erklären. Ich empfehle sie aus tiefstem Herzen weiter!

    Dr. med. Alexander Braun Andere

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die bisherige wunderbare und empathische Betreuung von Herrn Dr. Braun bedanken. Er hat uns in einer besonders schwierigen Phase der Schwangerschaft einfühlsam und sehr kompetent begleitet und behandelt. Er hat für Fragen und Sorgen immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen. Seine Kompetenz und Erfahrung vermittelt Sicherheit und die sympathischen Gespräche lockern jede Situation auf. :) Auch die Praxis ist sehr gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Wir fühlen uns ganz wunderbar aufgehoben und sind einfach nur dankbar!
    Machen Sie bitte weiter so!!


    Dr. med. Sünje Hammerich Andere

    Für mich ist Frau Dr. Hammerich eine ganz tolle und einfühlsame Gynäkologin.
    Ich wurde vor der Untersuchung über alle relevanten, medizinischen notwendigen Voruntersuchungen informiert. Bei der Untersuchung war sie zugewandt und vorsichtig.
    Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Petra Golkenrath


    Dr. med. Alexander Braun Andere

    Mein OP-Termin war von Ängsten und Sorge begleitet. Doch gleich am Empfang von einem freundlichen Menschen begleitet zu werden war sehr beruhigend. Es enstanden kaum Wartezeiten. Der Ablauf der Gespräche und die Versorgung durch das Pflegepersonal hervorragend.
    Auch die postoperative Versorgung könnte kaum besser sein.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenkamp 32, 22303 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen