MVZ Psychotherapie Standort Goch
PREMIUM-PROFIL

MVZ Psychotherapie Standort Goch

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Goch, Auf dem Wall 6
MVZ Psychotherapie Standort Goch
PREMIUM-PROFIL

MVZ Psychotherapie Standort Goch

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Goch, Auf dem Wall 6

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Sophia Damen Einzeltherapie

    Ich bin bei Frau Damen sowohl in der Einzel- als auch in der Gruppentherapie und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich bereits in weniger als einem Jahr verbuchen konnte.
    Die Gruppe dreht sich um das Thema Angst, welche ich in sehr vielen Bereichen schon bekämpfen konnte.
    Frau Damen ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, zeigt einem aber auch durchaus auf wenn man auf dem falschen Weg ist und gibt sehr gute Hilfestellung und Denkanstöße.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häufig gestellte Fragen