Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Johannes Derzap Andere

    Herr Dr. Derzap hat sich in der ersten Sprechstunde unethisch und gefühllos verhalten. Für mich hörte hier die Behandlung auf. Er benahm sich herablassend und direktiv, was für einen Arzt meines Erachtens unzulässig ist. Es war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Manuel Nell Andere

    Nach einem vergeblichen Eingriff in mein Sprunggelenk bin ich zu Dr. Nell gekommen. Er wurde mir als Spezialist für Sprunggelenke empfohlen. Schon beim ersten Termin stellte sich heraus, dass er viel mehr als nur das ist. Ein Leidenschaftlicher, unwahrscheinlich kompetenter und empathischer Arzt der in verschiedene Richtungen gleichzeitig denkt. Und mehr noch: er ist Profi für Patienten mit "Vorgeschichte" z.B. vorangegangen OPs.
    Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Ich lobe nochmals seine Empathie und aber auch seine ehrliche und offene Art. Und man fühlt sich bei jedem Termin wie ein Mensch, ein Unikat - keine schnelle Nummer die nur abgefrühstückt werden muss.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leopoldstr. 25, 80802 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen