Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Doctor –Medic Denisa Babeanu-Bauer Andere

    Ich war zum ersten Mal in einer kardiologischen Praxis. Kaum angemeldet wurde ich bereits aufgerufen zu diversen Vor-Untersuchungen. Im Anschluss hat sich Frau Dr. Babeanu-Bauer viel Zeit für die gründliche Untersuchung, aber auch für die anschließende Besprechung genommen. Ihre überragende herzliche und freundliche Art, gepaart mit kompetentem Auftreten hat mich sehr für sie eingenommen. Beste Bewertung!

    Dr. med. Jennifer Wolf Andere

    Kurzfristig per Telefon einen Termin bekommen, (LEIDER) im Haus umher geirrt und erst auf Nachfrage bei einer Passantin die Praxis im 2. Stock gefunden. Ist im Aufzug etwas ungünstig ausgeschildert! Obwohl ich gut 5 Min zu spät war, war die Anmeldung sehr nett und hat mit mir über mein Missgeschick im Aufzug gelacht, sehr sehr nett und absolut freundlich! Mantel aufgehangen und schon wurde ich in das Behandlungszimmer gerufen....KEINE WARTEZEIT! Sehr gut organisierte Praxis, auch bei den weiteren Terminen keine Wartezeit! Nun zur Ärztin: So eine liebe, verständnisvolle und "menschliche" Ärztin habe ich noch nie gesehen.....Man kann mit ihr reden, als wäre man ihre beste Freundin und diesen Eindruck hatte ich von der ersten Sekunde an! Die Untersuchung war wie gewohnt, schmerzfrei und mit einer super tollen Gesprächspartnerin. Frau Dr. Wolf hat sich nicht nur meine aktuelle gesundheitliche Situation erzählen lassen -und das mit dem Blick zu mir- sondern während der Untersuchung Ängste genommen und als die Untersuchung vorbei war, wusste ich gar nicht mehr, warum ich eigentlich dort war. Bei den regelmäßigen Nachkontrollen ist Frau Dr. Wolf immer gut gelaunt, lustig und nimmt mir mit ihrer Art einfach die Angst, die ich immer wieder habe, mir meinen Blutdruck hoch treibt und ich anfange zu zittern! Meine Krankheit wird ja nicht besser, aber die regelmäßigen Kontrollen bei Fr. Dr. Wolf, die mich absolut ganzheitlich als menschliches Wesen (mit Sorgen und Ängsten, Problemen und nicht so sportlich aktiv!!!) sieht und vor allem akzeptiert!!! machen mir weniger Ängste und Sorgen und ich kann die Praxis absolut empfehlen. Eine sehr gute Ärztin, die ich bedenkenlos jedem empfehlen kann. Das Praxisteam ist so lieb und nett und die Wartezeit kann ich nicht beurteilen, weil ich NIE warten musste! Fünf Sterne mit Zusatzstern***** *

    Doctor –Medic Denisa Babeanu-Bauer Langzeit-EKG

    Ich bin seit November 2021 bei Frau Dr. Babeanu-Bauer in Behandlung.
    Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Die Termine wurden bisher alle vorbildlich eingehalten.
    Frau Dr. Babeanu-Bauer ist sehr nett, kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für Erklärungen.
    Ich fühle mich immer rundum gut versorgt.
    Das komplette Team funktioniert einfach super.

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Messina


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 101, 66111 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen