Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich Willkommen auf der jameda-Seite des MVZ St. Franziskus. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Standorten in Eitorf Much und Oberwiehl. Wir decken das gesamte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten unseren Patienten eine ganzheitliche Behandlung im Bereich der Orthopädie und Chirurgie an. So bieten wir ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten an welches nach einer gründlichen Diagnose zum Einsatz... mehr

Warum zu uns?

Bei uns steht Ihre Genesung im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es unseren Patientinnen und Patienten erstklassige Medizin und eine ganzheitliche Behandlung anzubieten. Daran arbeiten wir jeden Tag aus Leidenschaft und... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(48)
Behandler:innen
(556)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany Allgemeine Sprechstunde

    Mir wurden sehr ausführlich und verständlich erklärt was als nächstes zu tun ist. Herr Abbaspour ist sehr kompetent, nett und empathisch. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Danke!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oliver Maak Privatsprechstunde

    Die Gespräche fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany Allgemeine Sprechstunde

    Meiner Meinung nach der beste Arzt von dieser Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oliver Maak Allgemeine Sprechstunde

    Schnell geholfen, freundlich. War super ! Herr Dr. Maak hat mir sehr gut geholfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany Allgemeine Sprechstunde

    Herr Anbbaspour-Fany,war sehr freundlich.Hat mir die weitere Vorgehensweise erklärt und mich zum MRT überwiesen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel Allgemeine Sprechstunde

    Bin mit dem ersten Termin bei Dr Bleidistel war ich sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oliver Maak Allgemeine Sprechstunde

    Ich kann mir Gutes berichten ich hatte keine Wartezeiten, die MitarbeiterInnen waren alle sehr freundlich.
    Herr Dr. Mask hat sich ausreichend Zeit genommen und gut erklärt.
    Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany Allgemeine Sprechstunde

    Sehr nett,und freundlich,hört zu,schaute sich die Sache an ,trestete den Finger,und überwies mich zu Handchirugen ,Weitergabe von passendern Adressen .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden, die Terminvergabe war sehr einfach und der Doc war sehr nett.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Omid Abbaspour-Fany MRT Besprechung

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er hat alles sehr gut erklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 7, 53783 Eitorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen