MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim
PREMIUM-PROFIL

MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Rüsselsheim, August-Bebel-Str. 59 d
MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim
PREMIUM-PROFIL

MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir kombinieren in unseren Praxen in Rüsselsheim Mainz und Bad Kreuznach die modernen Möglichkeiten der Strahlentherapie mit einer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.strahlentherapie-rheinmainnahe.deAuf dieser Seite informieren wir Sie über die Strahlentherapie.Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.Mit der Strahlentherapie behandeln... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Behandlungsspektrum unserer Praxen für Strahlentherapie umfasst die Behandlung sämtlicher Tumorerkrankungen die einer Strahlentherapie bedürfen. Hier sind insbesondere die beiden häufigsten Tumore bei Frauen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Gabriele Lochhas Andere

    Frau Dr. Lochhas ist eine super empathische und einfühlsame Ärztin. Das gesamte Team ist ein Glück für Menschen, die diese Praxis besuchen müssen. Die Aufklärung war super. Es blieb absolut keine Frage offen. Wenn man in die Praxis schon hereinkommt, muss man positiv werden. Diese Freundlichkeit von allen dort, lässt einfach nicht zu negativ zu sein. Das geht gar nicht. Jeder hat ein offenes Ohr und beim kleinsten Wehwechen ist direkt ein Arzt da, schaut es sich an und gibt Tipps oder auch ein Rezept. Wenn es keine Strahlentherapie wäre, könnte man es auch Wunschlos-glücklich - Haus nennen. Ich bin heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gegangen. Das lachende Auge weil ich keinen Terminstress mehr habe. Und das weinenden Auge, weil ich diese freundlichen, hilfsbereiten und herzliche Menschen nicht mehr täglich besuchen kann. Ich hatte eine tolle Zeit während den Bestrahlungen und ich empfehle die Praxis aus tiefstem Herzen und vollster Überzeugung jedem weiter. Ich danke dem ganzen Team für die tolle Zeit. Bitte bleibt so. Ihr seid toll.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 59 d, 65428 Rüsselsheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen