Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Martin Englert Andere

    Herr Englert hat unserer Tochter das Leben gerettet.
    Gerade frisch Mama geworden würden wir gesund entlassen. Der erste U Termin in ein paar Wochen. Ich weiß noch genau, dass ich angerufen habe "unser Kind schreit heute Nacht so wir wissen nicht weiter". Ohne die Praxis oder den Arzt zu kennen durften wir gleich kommen. Nur dank der schnellen Reaktion von Herrn Englert waren wir gleich drauf gut versorgt in der Klinik. Er hat sich dort sogar telefonisch noch nach uns erkundigt.

    Nach der Entlassung bis heute diskutieren wir auf Augenhöhe mit viel Empathie und Respekt über Behandlungen. Ich fühle mich dort immer ernst genommen und gut aufgehoben.

    Die MFA sind freundlich und können viel am Telefon bereits abarbeiten, wodurch mir oft ein Besuch erspart geblieben ist.

    Macht weiter so!

    Martin Englert Andere

    Dr. Englert ist ein extrem engagierter und mehr als kompetenter Arzt.
    Der Umgang mit den kleinen Patienten ist einfühlsam und fürsorglich.
    Der Umgang mit den Eltern ist stets respektvoll und informativ.
    Er klärt die Eltern immer gut auf und hört gut zu.

    Da unsere Tochter im ersten Jahr eine Gedeihstörung hatte, waren wir öfter bei Ihm.
    Doch trotzdem immer dem gleichen Problem hörte er mir immer gut zu, nahm meine Sorgen ernst und bemühte sich sogar selbst um einen Untersuchungstermin in der Uniklinik, den ich vorher vergeblich versucht hatte auszumachen.

    Kurzum er ist ein Kinderarzt mit Leib und Seele.

    Auch das gesamte Team ist immer freundlich und respektvoll und scheut auch nicht beim Tragen zu helfen.

    Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwieriger, aber nach einigen malen kommt man immer durch.

    Dazu muss man aber sagen, dass das Team alles tut um der hohen Anzahl der Patienten gerecht zu werden.

    Bei akuten Problemen bekommt man super schnell einen Termin!

    Martin Englert Andere

    Herr Dr.Englert ist ein extrem engagierter und kompetenter Arzt, der sich für alle Belange, die an ihn herangetragen werden Zeit nimmt, entsprechend bearbeitet und umsetzt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben. Unsere Erfahrung mit seinem Personal war ebenfalls sehr gut. Auch bei stressigen Situationen und hohem Patientenaufkommen wird Ruhe bewahrt und professionell gearbeitet.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 20, 97877 Wertheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen