Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Yoana Hristova Andere

    Fr. Hristova ist eine sehr professionelle und kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und stand für Fragen zur Verfügung.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Die Therapien wurden exakt auf mich zugeschnitten. Meine Sehenbehandlungen an den Händen und der Archillessehne konnten den Fortschritt der Krankheit stoppen und ich war nach langer Leidenszeit endlich schmerzfrei!
    Kann ich besten Gewissens sehr empfehlen!

    Yoana Hristova Andere

    Frau Hristova zeichnet sich vor allem durch ihre Empathie und Menschlichkeit aus. Man hat als Patient immer das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden. Sie geht nicht nur auf die alleinige Problematik ein, sondern auch auf alles was damit zusammen hängt und durch die Beschwerden beeinträchtigt wird. Rund um eine sehr gute Behandlung, die ich mir von vielen anderen Kolleginnen und Kollegen nur so wünschen könnte.

    Yoana Hristova Andere

    Kompetente, professionelle und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier hatte ich das Gefühl, das ich mit meiner Krankhrit im Mittelpunkt stand. Vielen Dank! Kann ich jederzeit empfehlen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen