Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Maxim Janowski Andere

    Sehr gute Behandlung , gut erklärt . Bin zufrieden .

    Dr. med. Maxim Janowski Andere

    Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Der erste Termin konnte innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Sehr empfehlenswert.

    Axel Bömke Andere

    Bei meinem Vater wurde ein bösartiger Blasenkrebs diagnostiziert. Meine Eltern sind ältere Herrschaften, die auf Anhieb nicht alles sofort verstehen.
    Dr. Bömke hat sich bei meinem Vater sehr viel Zeit gelassen um ihm über seinen Gesundheitszustand aufzuklären. Mein Vater und ich sind mit der persönlichen und telefonischen Kommunikation, Behandlung und Beratung von Dr. Bömke sehr zufrieden. Er beantwortet alle unsere Fragen, das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Telefonschleife ist an einigen Tage etwas lang, aber es ist heut zu Tage überall so...
    Mein Vater ist sehr glücklich und dankbar, dass er Patientvon Dr. Bömke ist. Er ist am Anfang seiner Behandlung und wir hoffen nur das Beste.
    Vielen Dank Xxxxx


    Dr. med. Maxim Janowski Andere

    Dr. Janowski ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er hat bei mir eine ambulante OP in der Praxis durchgeführt. Die Afklärung, Organisation und die postopertive Betreuung waren perfekt. 100% Weiterempfehlung.


    Dr. med. Maxim Janowski Andere

    Klare Empfehlung für Dr. Janowski. Er hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt, mich super beraten und mit professioneller Ruhe den erstaunlich kurzen Eingriff durchgeführt, begleitet von sehr hilfsbereiter und empathischer Assistenz. Während des Eingriffs wurden auch Fragen beantwortet und der Zwischenstand durchgegeben. Habe mich deutlich wohler gefühlt, als in einem Krankenhaus und konnte nach dem Eingriff direkt wieder nach Hause. Zwei Tage später konnte ich meiner sitzenden Bürotätigkeit wieder nachgehen, heute, eine Woche später keine Nachwirkungen mehr. Sehr zufrieden!!


    Dr. med. Maxim Janowski Andere

    Ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Danke für die ausführliche Beratung und beste Behandlung.
    Das gesamte Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Offerstr. 29, 42551 Velbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen