Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Jamaszyk Andere

    Dr. Jamaszyk ist ein super Arzt. Freundlich, zuvorkommend, offene Ohren und auch einen Scherz auf der Zunge.
    Allerdings, wenn man eine Mitarbeiterin sprechen möchte, hängt man, so wie heute, auch mal über 30 Minuten in der Warteschleife. Das ist wirklich unzumutbar. Da muss sich das Praxistest mal was überlegen.
    Es ist heute nicht das Erstemal mit dieser langen Wartezeit und ich bin sicherlich nicht die einige, die sooo lange warten muss.
    Für uns Patienten wirklich Käse.
    Ansonsten fühle ich mich in der Praxis wohl. Die Mädels sind sehr nett, auch ist die Wartezeit in der Praxis in Ordnung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelkamp 61, 38104 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen