Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Robert Ravasz Andere

    Dr.R.Ravasz ist ein fachlich versicherter, kompenter, sympathischer und aufgeschlossener Facharzt .
    Er nahm sich viel Zeit für unser Problem obwohl es nicht geplant war.
    Es war nur eine routine Untersuchung.
    Im Gespräch wurde uns alles detailliert erklärt und ein umfangreiches Utrallschall des Herzen gemacht.
    Wir geben Dr.Ravasz ein 10 /10 mit Team.
    Sehr freundliche Arzthelferinen.
    Wir konnten beruhigt nach Hause fahren mit dem Wissen, dass uns endlich geholfen werden konnte.
    Wir werden Dr.Ravasz jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Kontroll Termin.
    Ein Arzt mit Herz Danke!!!!!!

    Dr. med. Eric Träger Andere

    Da ich keine Maske tragen darf und auch ein Attest diesbezüglich hatte wurde ich regelrecht aus der Klinik heraus geschmissen.
    Zu erwähnen ist, dass der behandelnde Arzt Herr Träger und auch seine Helferin keine Masken trugen. Auch der größte Teil der Menschen die oben saßen, trugen keine Maske.
    Dieser Arzt hat mir die Behandlung als Krebspatient verweigert.
    er stellte seine Meinung über das Wohl des zu therapierenden Patienten.
    Meines Erachtens am Ethos des Arztes vorbei und nicht empfehlenswert.
    Im übrigen ist zu erwähnen, dass ich wegen der Maske behandelt werden muss, da der Verdacht besteht, dass sich etwas von der Maske gelöst hat und sich in den Bronchen befindet, dass eine schmerzhafte Entzündung verursacht. Jetzt muss ich sehr lange warten und mit den schmerzen klar kommen.

    Dr. Träger hat als Arzt und als Mensch versagt.
    Ein Stern ist noch eine Aufwertung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erlenhain 6, 94065 Waldkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen