Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

MVZ Wermelskirchen Praxis am Schwanen
Schwanen 5-7, 42929 Wermelskirchen
MVZ Wermelskirchen Praxis am Schwanen    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Philipp Fischer Akupunktur

    H. Dr. Fischer ist sehr kompetent, empathisch, herzlich, humorvoll und ehrlich. Er nimmt sich viel Zeit - trotz hohem Patientenaufkommen.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bedauerlicherweise verlässt er Wermelskirchen.
    Alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen mein Mann und ich ihm von Herzen.

    Dr. med. Philipp Fischer Andere

    Dr. Fischer kannte ich schon vor meiner Behandlung, da mein Sohn schon bei ihm in Behandlung gewesen ist.
    Ich muss sagen, daß ich schon lange nicht mehr bei so einem tollen Arzt gewesen bin. Man geht mit Sorgen und Ängsten dahin, weil man natürlich Beschwerden und Schmerzen hat und kaum betritt Dr. Fischer den Raum , ist man sofort abgelenkt, da er mit seiner Art direkt von den Sorgen ablenkt. Für mich (als hochsensible Person) ist das sehr, sehr wichtig !!!!
    Fachlich finde ich ihn super (sonst würde ich ja nicht mehr hingehen) und man kann Fragen über Fragen stellen. Er erklärt alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben UND vor allem Ernst genommen !!!!!!!!!!!!!
    Kann ihn definitiv weiterempfehlen !
    Solche Ärzte müsste es einfach öfter geben.
    Fazit:
    Dr. Fischer ist fachlich super, hat Empatie und viel Witz.
    UND GENAU SO SOLLTE ES SEIN !!!

    Top Arzt mit einem tollen Team !!!!

    Dr. med. Philipp Fischer Akupunktur

    Ein toller Spezialist mit viel Herz und Einfühlungsvermögen. Fachkompetent,Sachlich,Menschlich ,bemüht dem Patienten zu helfen. Cooler Typ.

    Dr. med. Philipp Fischer Andere

    Ich suche nun schon seit einigen Jahren Herrn Dr. Fischer bei Schmerzen in Knien, Fingern oder dem Halswirbelbereich auf. Ich verlasse jedes Mal die Praxis positiv gestimmt. Herr Dr. Fischer und sein Team, nehmen sich immer viel Zeit. Ich fühle mich bestens beraten und betreut. Meine Probleme werden ernst genommen und Lösungen werden gefunden. Ich kann Herrn Dr. Fischer und das MVZ gerne empfehlen. Diese kompetente, humorvolle Art sich für seine Patienten Zeit zu nehmen, gefällt mir.

    Dr. med. Philipp Fischer Andere

    Aufgrund eines kleinen Unfall‘s beim tanzen und der absoluten Inkompetenz meines eigentlichen Orthopäden bin ich auf Empfehlung zu Dr. Fischer gegangen - und was soll ich sagen. Selten so gut aufgehoben gefühlt, ich hab detailliert erzählt was und wie der Unfall passiert ist damit Dr. Fischer sich ein genaues Bild machen konnte. Das Knie wurde sich nochmal genau angeschaut und auch nach meinem persönlichen Empfinden mit der Gesamtsituation wurde gefragt da ich tatsächlich einfach von meinem eigentlichen Orthopäden so abgespeist worden bin. Dr. Fischer zeigte mir nochmal genau die MRT Bilder und erklärte mir ausführlich was jetzt genau der Stand der Dinge ist und wie wir gemeinsam weiterverfahren damit ich bald wieder fit bin. Absolute Empfehlung, wenn ich darf, wechsel ich dann mal zu einem kompetenten Orthopäden. Und übrigens auch vielen lieben Dank an das Praxisteam das alles wirklich reibungslos geklappt hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen