Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(12)

    Oliver Kramer Andere

    Ich fühle mich immer ernst genommen und Dr. Kramer hört immer zu . Würde ihn jedem weiter empfehlen

    Oliver Kramer Andere

    Dr. Kramer ist ein sehr guter Schmerztherapeut. Ich benötige eine dauerhafte Schmerztherapie. Und da hilft er immer sehr.

    Oliver Kramer Andere

    Ich bin seit 2017 als Patientin der Schmerztherapie bei Dr. Kramer in Behandlung.
    Vom Erstgespräch über stat. Therapie und Nachbehandlung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Dr. Kramer nimmt sich immer Zeit, man fühlt sich als Patient endlich verstanden. Durch seine ruhige einfühlsame Beratung konnte ich schnell Vertrauen aufbauen.
    Als Arzt und Schmerztherapeut sehr empfehenswert und eine Bereicherung für die Schmerztherapie


    Oliver Kramer Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient beim Dr. Oliver Kramer. Das allein sagt viel über die positiven Erfahrungen aus, die ich dort gemacht habe. Seit dem Tag, an dem ich zu Dr. Kramer stellte mich vor- mein Alltag veränderte sich völlig. Ich verstehe jetzt mehr über meine chronische Krankheit und weiß, wie ich damit umgehen und weiterhin arbeiten und glücklich leben kann.


    Oliver Kramer Andere

    Herr Kramer war der erste und einzige Arzt der mich mit meinen Schmerzen von der ersten Sekunde an ernst genommen hat und zu 100% versucht hat mir zu helfen. Dabei wirkt er stets über sämtliche Neuerungen in seinen Fachgebiet informiert und scheut sich auch nicht mal etwas neues auszuprobieren.
    Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich ist er für mich der beste Schmerztherapeut.


    Oliver Kramer Andere

    Schmerzen können einem das Leben zur Hölle machen, doch ich durfte Dr. Kramer kennenlernen. Er hat mich ernst genommen, geduldig zugehört, gut erklärt, sorgfältig nachgeforscht und das Beste überhaupt: Er hat mir geholfen!!!!!! Es ist totaler Wahnsinn wie sich ein migränefreies Leben anfühlt! Ich bin ein ganz anderer Mensch! Ich kann Dr Kramer wirklich nur empfehlen, Er hat mein Leben dramatisch verbessert. Dem Patienten positiv zugewandt, emphatisch, geduldig und offensichtlich hat er fachlich wirklich etwas auf dem Kasten, anders kann ich mir diesen großartigen Therapieerfolg nicht erklären.


    Oliver Kramer Andere

    Ich fühle mich bei Herrn Kramer bestens aufgehoben. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich dass Ärzte sich Zeit nehmen um alle Möglichkeiten der Behandlung auszuprobieren. Immer Pünktlich, immer ein offenes Ohr für die eigene Meinung und bestes Fachwissen in der Schmerztherapie und Behandlung. Ich kann ihn besten Gewissen weiterempfehlen! Leider sind solche Ärzte heutzutage selten geworden.

    Sascha Engelhardt, Marsberg


    Oliver Kramer Andere

    Einfach ein klasse Arzt. Nach mehreren Ärzten der einzige der mir helfen konnte. Vorher 5 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch die Klärung, wo die Schmerzen überhaupt her kommen, was super.


    Oliver Kramer Andere

    Herr Kramer als Arzt ist kompetent, freundlich und zugewandt.Er nahm sich viel Zeit für die Erstberatung und hat mir auch bei den Folgeterminen sehr geholfen. Vielen Dank!


    Oliver Kramer Andere

    Sehr guter Arzt, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien – auch bei komplizierteren Sachverhalten. Auch auf Ängste und alternative Möglichkeiten wird vollumfänglich eingegangen! Sehr zu empfehlen! Eine Bereicherung für die Praxis, auch, da die Region schlecht mit speziellen Schmerztherapeuten besiedelt ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Dahl 3-5, 34431 Marsberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen