Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andreas Bothe Ästhetische Zahnmedizin

    Bei mir wurde ein intensiver Eingriff vorgenommen, da mein vorheriger Zahnarzt es wohl nicht so ernst mit Nachhaltigkeit und Patientenwohl genommen hat. Ich bin überaus zufrieden, hätte nie gedacht, dass man zahntechnisch so viel leisten kann.
    Aus schlechter Substanz und Biss ein so makelloses Lächeln zu zaubern war für mich nicht vorherzusehen.
    Auch während der Behandlung wurde ich sehr liebevoll vom Team aufgenommen Herr Bothe und sein Team waren sensibel, steht’s sehr wach, aufmerksam und hoch professionell.


    Ich hatte eine Komplettsanierung des Unter und Oberkiefers „nur ein Zahn“ musste kurz nachgeschliffen werden - Zack passt fertig
    Sorry, das ist das genialste, was ich je erleben durfte.

    Zwischen den Behandlungen haben meine Frau und ich einige Patienten kennenlernen dürfen und selten so eine Zufriedenheit gesehen.

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team im Kaisersaal, an Frau und Herrn Bothe.
    Bleiben Sie bitte so, es war alles perfekt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 193 d, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen