MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie
PREMIUM-PROFIL

MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie

Praxisgemeinschaft

Orthopädie , Sportmedizin

64 Bewertungen München, Alter Hof, Dienerstr. 12
MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie
PREMIUM-PROFIL

MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin - Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Facharzt für Orthopädie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Orthopädie und Sportmedizin in München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten, sondern können... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Orthopädische Beschwerden machen Ihnen zu schaffen? Wir sind als Orthopäden sowie Unfallchirurgen gern Ihr Ansprechpartner, wenn es um derartige Beschwerden geht. Wir begleiten Sie während des gesamten Heilungsverlaufs... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer orthopädischen Praxis, der MW - Praxis für Orthopädie und Sportmedizin in München, bieten wir eine Vielzahl an konservativen Verfahren an. Sollte eine Operation unseres Erachtens notwendig sein, pflegen... mehr

Warum zu uns?

Warum zu mir? Heilen, ohne zu schaden. “Primum non nocere, secundum cavere, tertium sanare” - deutsch: „erstens nicht schaden, zweitens Vorsicht walten lassen, drittens heilen“. Diesen Grundsatz der Medizinethik... mehr

Über uns

Die Behandlung erfolgt unter Anwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten. Schmerzmittel und Cortison haltige Präparate werden nicht verabreicht. Moderne Medizin bedeutet für uns, nichts auszulassen,... mehr

Ausstattung
  • Hochenergie-Induktionstherapie
  • Mikrowellen-Wärmetherapie
  • Sonografie
  • Kernspintomografie
  • Röntgen
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(41)

    Dr. med. Andreas Schubert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Schubert hat sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch genommen und nicht nur das schmerzende Knie, sondern auch Fehlstellungen/ Fehlbelastungen untersucht. Er hat mir die MRT Befunde kompetent und verständlich erklärt und mich zur Meniskusglättung an einen sehr guten Operateur weiterverwiesen. Auch die OP-Nachsorge in der Praxis und insbesondere durch ihn war top.
    6 Wochen nach der OP bin ich beschwerdefrei.

    Ein herzlicher Dank an Dr. Schubert und das gesamte Praxisteam!!! Kompetent, freundlich, unkompliziert.

    Dr. med. Andreas Schubert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut, ich empfehle es und es hat mir geholfen, auf den Beinen zu gehen. Ich danke ihm sehr

    Dr. med. Andreas Schubert Andere

    Nach 5 Jahren täglichem Kopfschmerz mit Schmerzspitzen bis zu 10/10 und erfolglosen Therapien, inklusive 2jährigem Krankenhausaufenthalt, war Herr Dr. Schubert der erste Arzt, der mir nachhaltig geholfen hat. Ohne dauerhafte Kopfschmerzen zu leben war für mich unvorstellbar.. Vielen Dank!


    Dr. med. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wenn die Empfangspersonen nicht freundlich, nicht hilfsbereit, unzuverlässig und
    arrogant sind wie bei uns, affiziert der Gesamteindruck, dass bei allen eigentlich im Hintergrund fachlich hervorragende menschlich so freundliche selbstlos arbeitenden Ärzte, Physotherapeuten, Osteopathen einen bitteren charakterlichen Nachgeschmack hinterlässt.. Das ist das Einzige was wir zu bemängeln haben. Der Empfang ist wegweisend ob die Patienten zufrieden sind oder nicht.
    Ein Coaching die am Empfang arbeitenden Mitarbeiter in dieser Hinsicht wäre empfehlenswert. In keiner Weise trifft das zu wie oben genannt für alle Ärzte, Physiothrapeuten, Osteopathen,...zu


    Dr. med. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Andere

    Die Behandlung in der Praxis von Dr. Müller Wohlfahrt war für mich ein Meilenstein, ich kann die erbrachte Leistung nicht hoch genug einschätzen und bin sehr sehr dankbar dafür! Die Injektionstherapie mit 4 Terminen innerhalb von 3 Monaten lockerte meine Lendenwirbelsäule so gut, daß ich dadurch schmerzfrei wurde. Die zusätzliche Behandlung bei dem in der Praxis ansässigen Osteopathen Hub Westhovens sorgte erstmalig seit Jahren für eine Korrektur der Beckenfehlstellung, die vermutlich für die Beschwerden in der LWS verantwortlich war.


    Dr. med. Andreas Schubert Allgemeine Sprechstunde

    Fühle mich bei Dr. Schubert sehr gut aufgehoben. Gründliche Untersuchung und gute Erklärung. Sehr angenehmer sympathischer und zuvorkommend Arzt. War bei ihm nach einer dreijährigen Odyssee durch Kassenwart Orthopädie Praxen mit multifaktoriellen Beschwerden an Wirbelsäule Becken Bein und knie


    Niklas Haberstroh Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nach einer mehrmonatigen Ärzte-Odyssee habe ich mich entschieden die Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt aufzusuchen. Ich war umgeknickt und gestürzt, hatte keine massiven Schmerzen aber mein Fuß war einfach nicht in Ordnung. Trotz Röntgen und MRT konnte vorher kein Arzt eine Diagnose stellen.

    Herr Haberstroh hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, zugehört, erläutert und die Beschwerden ernst genommen. Bereits beim ersten Termin hat sich herausgestellt, dass das Sprungbein ausgerenkt war und es wurde direkt wieder eingerentk. Die Beschwerden wurden sofort besser. Ich wurde aufgeklärt, dass sich das Gelenk aufgrund der Dauer des Ausgerenktseins wieder ausrenken kann und entsprechend wurde ein Kontrolltermin vereinbart. Bei dem Kontrolltermin wurden mir zusätzlich Übungen zur Muskelstärkung mitgegeben.

    In Summe: ein Arzt der ernsthaft daran interessiert ist eine Ursache zu finden und die private Übernahme der Kosten hat sich gelohnt. Auch das Team ist kompetent und freundlich.


    Dr. med. Andreas Schubert Allgemeine Sprechstunde

    Ich hatte starke Hüft Rücken und Wadenprobleme. Durch die Behandlung in der Praxis und mit Herr Hub und der Physiotherapie bei Franzi geht es mir nun endlich besser. Danke!


    Dr. med. Andreas Schubert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Extrem kompetent ( lag im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten in der Diagnose genau richtig) , sehr integer, gesamtheitliche Betrachtung - Ursache / Wirkung, sehr nett, erklärt ausführlich, OP Orga inkl behandelnder Arzt ebenfalls top , absoluter Top Arzt - der Beste für unsere Belange


    Niklas Haberstroh Behandlung von Kopfschmerzen/ Schwindel

    Die Vorgespräche und Behandlungen fanden in einer freundlichen Atmosphäre statt, alles wurde genau erklärt. Bisher zeigt die Behandlung eine gute Wirkung; die vom Nacken ausgehenden Kopfschmerzen sind kaum noch vorhanden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Hof, Dienerstr. 12, 80331 München
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen