Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Arnd Clostermann

    Ich war bei Herrn Schorr zu einer Behandlung wegen akuter Schmerzen im unteren Rückenbereich. Besonders gut gefallen hat mir, dass er jeden Behandlungsschritt erklärt hat.

    Rene Schorr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arnd Clostermann

    Keine Wartezeit nach erfolgter Terminvereinbarung.
    Herr Clostermann ist sehr, sehr nett und wirklich sympathisch.
    Hört gut zu und wirft nicht - wie viele andere Kollegen in dieser Branche - mit Fachausdrücken um sich.
    Und das Wichtigste: hat "Augen" in seinen Fingern bzw. Händen. Weiß genau, was und wo es drückt.
    Versteht sein Fach wie kaum ein Anderer!
    Empfehle Herrn Clostermann zu 100 % weiter, und vergebe deshalb in allen Kategorien eine Eins!
    Und das Gute: eine "Sitzung" ist gar nicht so teuer, wie ich befürchtet hatte.

    Sehr sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arnd Clostermann

    Ich bin seit etlichen Jahren immer wieder zur osteopathischen Behandlung bei Herrn Clostermann, oftmals auch mit sehr akuten Problemen. Herr Clostermann schafft es nicht nur, in solchen Fällen schnelle Termine zu finden, sondern schafft vor allem äußerst kompetent Abhilfe! Nach einer Behandlung bei Herrn Clostermann fühle ich mich jedesmal runderneuert.

    Kompetent geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arnd Clostermann

    Sehr kompetent und nett, er ging auf all meine Fragen stets ein und hat diese geduldig erläutert.

    Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arnd Clostermann

    Herrn Clostermann habe ich als äußerst kompetenten Behandler kennengelernt. Was mich zusätzlich beeindruckt, dass man bei ihm auch einen Termin bekommt, wenn es akut schmerzt. Er nimmt sich Zeit und behandelt erstklassig, er hat ein feines Gespür und ein goldenes Händchen. Danke für die Behandlung ! Das gilt übrigens auch in Bezug auf die Behandlung meiner Kinder. Auch hier kann ich nur sagen, erstklassig und äußerst kompetent.

    Äußerst Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Arnd Clostermann

    Keiner konnte oder wollte unserem Baby helfen, das nicht schlafen konnte u nur geschrien hat. überall hieß es das ist halt so und das das Kind mal schwierig wird .... Nach nur zwei Sitzungen bei Herrn Clostermann hattten wir ein schlafendes ausgeglichenes u zufriedenes Kind das jetzt ein Jahr alt ist und ein pflegeleichter Sonnenschein ist...Es ist wirklich jeder Cent in dieser Praxis gut angelegt, für uns definitiv unsere Rettung !!!!!! Meine Topempfehlung!!!!!

    Unser Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arnd Clostermann

    Nach 3 Behandlungen endlich mal wieder ein völlig Schmerz- und beschwerdefreies Leben.
    Herr Clostermann nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles gerne, ruft umgehend zurück und ist bei Terminen sehr entgegenkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Mensch, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

    Endlich den \"Richtigen\"gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arnd Clostermann

    dieser Mann hat Zauberhände und meinem Baby echt geholfen nach nur einer Behandlung habe ich mit jedem Tag die Verbesserung ihres Wohlbefindens feststellen können.

    nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 4, 90409 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen