Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Elke Schophoven Bioresonanztherapie Folgetermin

    Frau Schophoven hat bei meiner Frau, mir und meinen 3 Kindern erfolgreich diverse Krankheiten ausgeleitet bei denen die allgemeine Schulmedizin bereits an ihre Grenzen gestoßen war. Darunter eine sehr schwere Borreliose.
    Frau Schophoven besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, sodass man nach einem Termin nicht nur körperlich sondern auch seelisch gekräftigt das (sehr schöne) Behandlungszimmer verlässt. Wir können Frau Schophoven mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Elke Schophoven Bioresonanztherapie Folgetermin

    Frau Schophoven ist mit ihrem großen Wissensschatz und ihrer kompetenten Art unglaublich wertvoll. Meine Kinder, Familie und Freunde sind auch bei ihr in Behandlung und ich kann sie nur empfehlen. Die Praxis und Atmosphäre ist sehr wohltuend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Elke Schophoven Bioresonanztherapie mit Erstanamnese

    Ich habe mich direkt sehr wohl bei Frau Schophoven gefühlt. Ihre warmherzige, verständnisvolle Art hat mich sehr überzeugt. Ebenso ihr Fachwissen und ihre Erkläringen. Da ich bisher nur einmal da war, kann ich zum Behandlungserfolg noch nichts sagen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Sitzungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Elke Schophoven Bioresonanztherapie Folgetermin

    Ich fühle mich mit meinen Belangen bei Frau Schophoven in sehr guten Händen. Das Behandlungskonzept empfinde ich immer als vielschichtig, individuell und stimmig. Ich erlebe Frau Schophoven sehr einfühlsam und erfahren indem was sie tut. Alles in allem kann ich bei einem Termin auf gute Behandlungserfolge in schöner Atmosphäre und einer menschlichen Begegnung auf Augenhöhe vertrauen. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde die Praxis Elke Schophoven jederzeit weiterempfehlen.

    Elke Schophoven

    Vielen Dank für ihr Feedback, freue mich und bin gerne weiterhin für sie da.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Elke Schophoven Homöopathie (Folgetermin)

    Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Fr. Schophoven ist ein warmherziger Mensch, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie sieht mich als ,,Ganzes'' und nicht nur zb. die Rückenschmerzen. Ich kann Fr. Schophoven auf jedem Fall weiterempfehlen!

    Elke Schophoven

    Vielen Dank für ihr Feedback. Ich freue mich und bin gerne weiterhin fur sie da.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wildpark 5, 51069 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler