Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Michael Tessmer Zahnimplantation

    Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Tessmer und bin überaus sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Beide Standorte sind sehr gut zu erreichen und werden mit gleich hohen Standards ausgeführt. Meine letzte Kronenbehandlung war schmerzfrei und top organisiert. Es ist alles reibungslos gelaufen und ich wurde während der Behandlung fortlaufend über die nächsten Schritte aufgeklärt. Die souveräne und ruhige Art von Dr.Tessmer wünscht man sich in vielen ärztlichen Einrichtungen! Weiter so!

    Dr. med. dent. Cornelia Tessmer-Seekamp Andere

    Top ist "meine" Zahnärztin in der Nautilus Praxis, Frau Dr. Tessmer. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Arbeit. Zuletzt hat sie im handumdrehen meinen Schneidezahn gerettet, der längs gespalten war, weshalb auch immer. Sie hat den Zahn einfach geklebt. Top.

    Marvin Lange Andere

    Mehrere meiner Inlays und Kronen, die vor 3 Jahren bei einem MVZ Zahnarzt in Frankfurt eingesetzt wurden, waren undicht und außerhalb der 2 jährigen Gewährleistung. Dr. Lange hat sich nicht nur bei den Abdrücken sondern auch beim Einsetzen die nötige Zeit genommen, um mir einen perfekt abschließenden, schön geformten und ästhetischen Zahnersatz zu gewährleisten. Bisher habe ich beim Zahnarzt immer innerhalb der ersten 10min extreme Kieferschmerzen bekommen, wenn ich den Mund so weit öffnen muss und wurde daraufhin unruhig. Dr. Lange hat dies von sich aus sofort bemerkt und mir als erster Arzt in meinem Leben einen Kieferkeil angeboten, woraufhin ich in kürzester Zeit während der Behandlung eingeschlafen (!) bin. Nebenbei wurden noch an 2 Stellen Karies behandelt, die beim bisherigen Arzt nicht aufgefallen sind. Dank Dr. Langes professioneller und einfühlsamer Betreuung habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Bisher hatte ich über 6 Sitzungen/Kontrollen innerhalb der letzten 2 Jahre und werde Dr. Lange auch weiterhin in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berger Str. 130, 60385 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen