Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Peter Weyrich Andere

    Hern. DR Weyrich sehr gute behandeln gute Kommunikation und freundliche Mitarbeiter alles perfekt

    Prof. Dr. med. Peter Weyrich Andere

    Ich bin bei Herrn Prof. Dr. Weyrich seit mehreren Jahren in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher, extrem kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt, der es aber versteht, die medizinische Diagnose umfangreich, aber sehr verständlich zu erläutern und auf Fragen und Bedenken jederzeit eingeht. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

    Prof. Dr. med. Peter Weyrich Andere

    Ich war mit einem seltenen Erkrankungsbild bei Prof Weyrich, welches die Abklärung einer möglichen Nierenschädigung erfordert. Prof Weyrich hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Krankheitsbild zu verstehen und eine ausführliche Diagnostik durchgeführt. Einer der besten Ärzte bei dem ich je war.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 2, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen