Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w.

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Nürnberg, Leipziger Platz 19
Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w.

Neurologie am Leipziger Platz Dres. Elmar Meyer Gerhard Schmidt Jutta Kunath u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Birgit Zahner Andere

    Obwohl ich nach der 1. Sprechstunde noch kein endgültiges Urteil abzugeben vermag, hatte ich von Frau Dr. Zahner durchaus einen positiven Eindruck. An diesem Tag war in der Praxis eine besonders hohe Kunden- bzw. Patienten-Frequenz, trotzdem nahm sich Frau Dr. Zahner die Zeit für mein Anliegen, machte einen fachlich versierten Eindruck auf mich und strahlte die notwendige Ruhe aus.

    Dr. med. Andrea Müller Andere

    Keine Wartezeit. Sehr freundliches Team. Empathische Ärztin.

    Dr. med. Birgit Zahner Andere

    Fr. Dr. Zahner ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und froh, dass Sie mir damals empfohlen wurde!
    Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat immer eine Lösung und gute Ratschläge! Ich kann sie sehr empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Platz 19, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen