Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    NIB Köln GmbH

    Therapeuten fabelhaft und sehr gut haben mir sehr geholfen.
    Alles andere sehr schlecht ob Essen,Hygiene sehr schlecht,ich hatte meine Reha in der Karnevalszeit und der beginnenden Coronazeit.
    Toiletten und alles andere waren in einem unmöglichen Zustand das ich abgebrochen habe.
    Möchte aber alle Therapeuten loben.

    Sehr gute Therapeuten alles andere sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    NIB Köln GmbH

    Sowohl die Ärzte als auch die Therapeuten gehen sehr auf die individuellen "Probleme" ein. Ein freundliches und persönliches Wort ist stets der Standard. Ich habe mich wohl gefühlt und wurde sehr kompetent behandelt. Meine Einschränkungen nach einer Gehirntumor-Entfernung haben sich durch die interdisziplinären Behandlungen deutlich verbessert.

    Kompetentes Team mit freundlicher und persönlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    NIB Köln GmbH

    Nach einem halben Jahr Krankenhausaufenthalt hat mir die REHA im NiB sehr sehr gut getan.
    Man trifft sehr nettes Personal, gleih seit dem ersten Tag hatte ich das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein

    Ein sehr guter Ort für Rehabilitation , mit netten Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    NIB Köln GmbH

    Nachdem mein Mann einen Schlaganfall erlitten hatte, begannen nach dem Krankenhausaufenthalt die ambulanten Rehamaßnahmen in der NIB. Sämtliche Maßnahmen wurde von wirklich professionellem Personal durchgeführt, so dass ich als Angehörige die Fortschritte von Tag zu Tag beobachten konnte. Endlich bestand Hoffnung, dass mein Mann wieder in seinen normalen Alltag zurückfinden konnte.

    Hier arbeiten wirkliche Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stolberger Str. 307-311, 50933 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen