Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nordseeklinik Borkum Abt. Innere Medizin

    Weil er hört denn Patienten an und macht es sehr gut ..naja Billiard wenn's ganz wäre genau wie boling dann wäre es ein Paradies zum Erholen und Stressabbau und alles was dabei gehört ...und kaffeeteria kann Mann knicken ist eh nie auf an sonstens top

    der do.golami ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nordseeklinik Borkum Abt. Innere Medizin

    Der gesamte Aufenthalt war erfolgreich und traumhaft! Es fand eine gute Beratung und Untersuchung statt, anschließen eine gute Behandlung mit vielen Tipps fürs tägliche Leben. Wanderungen am Strand luden zum Abschalten vom Alltagsstress ein. Die Mahlzeiten schmeckten und es gab mittags sowie abends ein großes Salatbuffet. Ich wäre gern länger als drei Wochen geblieben, ich habe mich gut erholt und fühle mich fit für den Alltag.

    Erfolgreiche Rehabilitation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bubertstr. 4, 26757 Borkum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen