Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Norisana MVZ Sebalder Höfe
Äußerer Laufer Platz 20, 90403 Nürnberg
Norisana MVZ Sebalder Höfe     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    dr. med. Marcell Szabó-Pap Andere

    Dr. Szabo-Pap ist der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Nicht nur dass er wichtige Abklärungen eingeleitet hat, er hat auch persönlich einen dringenden Facharzttermin für mich vereinbart, auf den ich 7 Monate hätte warten müssen. Dr. Szabo-Pap ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt!

    dr. med. Marcell Szabó-Pap Andere

    Bei Dr. Szabo-Pap bin ich seit 3 Jahren wegen meiner Risikofaktoren in Behandlung. Und ich habe meine 85-jährige Mutter, die vielfältige Beschwerden hat, zu ihm begleitet. Ich habe den Arzt sehr kompetent erlebt. Er hat die Symptome sehr einfühlsam und dennoch gezielt erfragt und erfasst. Die eingeleiteten Untersuchungen und Behandlungen waren effektiv. Dr. Szabo-Pap hat uns zudem motiviert aktiv unsere Gesundheit zu fördern. Er nimmt sich Zeit und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn rundum als Hausarzt empfehlen!

    dr. med. Marcell Szabó-Pap Andere

    Ich bin seit etwa zwei Jahren Patient bei Dr. Szabó-Pap und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, um meine Probleme zu verstehen, und seine angenehm direkte Art schafft Vertrauen. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind zudem auch recht kurz.

    Dr. med. Simon Seidel Andere

    Es ist mir ein Bedürfnis, meinen tiefen Dank und Wertschätzung für Dr. Seidel zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten sind hervorzuheben, sondern auch die Tatsache, dass er stets bemüht ist, zeitnahe Termine anzubieten. In einer Zeit, in der man oft Wochen auf einen Termin warten muss, ist dies eine große Hilfe.
    Bei jeder Konsultation macht Dr. Seidel deutlich, dass er sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Er hört aufmerksam zu, stellt präzise Fragen und lässt keinen Zweifel daran, dass das Wohl seiner Patienten im Mittelpunkt steht. Diese umsichtige und patientenorientierte Herangehensweise schafft nicht nur Vertrauen, sondern sorgt auch dafür, dass man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.
    Die Kombination aus schneller Terminvergabe und der Bereitschaft, sich Zeit für ein gründliches Patientengespräch zu nehmen, macht Dr. Seidel zu einem außergewöhnlichen Hausarzt

    Dr. med. Simon Seidel Andere

    Leider war die Begegnung richtig schlimm für mich. Arzt hat komplett verständnislos reagiert, als ich erklärt habe, dass an der Anmeldung wohl ein Fehler passiert sein muss. Anstatt einfach kurz Bedauern über den Fehler zu äußern oder in irgendeiner Art Verständnis dafür zu zeigen, dass die Situation gerade etwas ungünstig für mich ist, hat Herr Seidel genervt gewirkt. Die Beschäftigung mit Patientinnenbedürfnissen schien ihm lästig zu sein. Ich fand es einfach sehr traurig, auf so wenig Einfühlungsvermögen bei einem Arzt zu stoßen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Annegret Wentzel Andere

    Ich kenne Frau Dr. Wentzel noch der alten Praxis und finde sie einzigartig!

    Dr. med. Annegret Wentzel

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen