Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis novacura in Münster. Wir freuen uns sehr dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und sich über unsere Leistungen informieren möchten.novacura... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. dent. Miroslav Gleiche-Yonchev Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin so begeistert von Dr.Gleiche. Er hat sich von Anfang an sehr viel Mühe gegeben. Zumal ich aus der Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mitgebracht habe. Also ein totaler Angstpatient. Das ist nun nicht mehr der Fall. Jetzt habe ich ein völlig neues Lebensgefühl. Tolles Ergebnis und sehr tolle Praxis. Kann ich nur Empfehlen.

    Dr. med. dent. Miroslav Gleiche-Yonchev Narkosebehandlung

    Ich bin Angstpatientin und nehme sehr gerne eine Anfahrtszeit von 1 1/2 Stunden auf mich.
    Sobald ich die Praxis betrete werde ich mit Freundlichkeit und auf Augenhöhe in Empfang genommen. Die gesamten Abläufe sind hervorragend organisiert, jeder Beschäftigte ist auf dem aktuellen Stand, der Patient steht im Mittelpunkt und wird ernst genommen.
    Herr Dr. Gleiche hat mir durch seine hohe Expertise auf allen Ebenen die Angst genommen und mich engmaschig durch den Behandlungspfad erfolgreich begleitet. Zu jedem Zeitpunkt werden meine Bedürfnisse ernst genommen, sowie jeder Schritt explizit erklärt.
    Ich möchte meinen Dank an Herrn Dr. Gleiche sowie an sein multiprofessionelles Team aussprechen.

    Dr. med. dent. Miroslav Gleiche-Yonchev

    Hier wird nicht nur ein perfekter Zahnersatz gemacht sondern auch mit viel Empathie auf die Probleme der Patienten eingegangen! Man wird ausführlich zu allen Möglichkeiten und den Kosten beraten. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und arbeiten sehr Serviceorientiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist einfach nur angenehm und sie ist mit den neusten Geräten ausgestattet. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch existiert praktisch gar nicht mehr.
    Alle Zahnärzte sind kompetent und nehmen sich viel Zeit! Dankeschöööön.

    Beste Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Juliane Mozar

    Frau Dr. Med. Dent. Mozar hat bei meinem Eingriff mehr als großartige Arbeit in jeder Hinsicht geleistet. Sowohl, natürlich, im Prozess ansich, der Vorbereitung, Nachbereitung und Aufklärung, als auch der reinen Empathie halber habe ich mich von vorne bis hinten gut aufgehoben gefühlt, sehr entspannte und beruhigende Art und Weise auf einen einzugehen, definitiv eine meiner besten ärztlichen Erfahrungen jemals, gerne immer wieder!

    Mehr als empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Miroslav Gleiche-Yonchev

    Wenn jemand unter Zahnarztangst leidet, wird hier weiterlesen weil er, wenn er den Entschluss die Zahnarztangst zu besiegen gefasst hat, jede Menge Informationen haben möchte die ihm helfen können diese zu besiegen.
    Dr. Gleiche-Yonchev hat mir geholfen meine Zahnarztphobie zu kontrollieren. Der Beginn meiner Behandlung bestand ausschließlich in einem Gespräch, wo Dr. Gleiche die Ursachen meiner Angst erfragte. Behutsam und sehr emphatisch wurde ich von ihm als Angstpatient auf meine Behandlung vorbereitet.
    Schon nach kurzer Zeit fasste ich Vertrauen zu Dr. Gleiche, da er mir das Gefühl gibt verstanden zu haben was es bedeutet Angst vor dem Zahnarzt zu haben. Ich hatte nie das Gefühl bei Novacura das etwas falsches mit mir gemacht wird. Er nimmt sich ausreichend Zeit bei den Behandlungsterminen.
    Sein zahnmedizinisches Personal ist genauso hervorragend auf die Belange und Notwendigkeiten eines Angstpatienten eingestellt. Meine Prophylaxe wurde an mehreren Terminen mit großer Sorgfalt, hervorragender zahnmedizinischer Expertise durchgeführt, immer mit dem Kontakt zum behandelnden Arzt Dr. Gleiche.
    In einer 2 stündigen OP wurde bei mir durch Dr. Gleiche mit Vollnarkose eine Zahnwurzelbehandlung sowie die Restauration mehrerer Vorderzähne durchgeführt, von dessen Ergebnis ist absolut zufrieden bin. Keine Schmerzen, keine negativen Folgeerscheinungen.
    Wer Angst beim Zahnarzt hat, kennt das, der Puls geht auf über 100 hoch und der Blutdruck entschwindet in bedenkliche Höhen. Regelrechte Panikattacken begleiteten mich bei dem Gedanken an Zahnärzte und den Gängen dorthin. Diese Art von Gefühlen habe ich nicht mehr, da ich weiß um den Fakt, dass ich bei Dr. Gleiche in bester Obhut bin.
    Also lieber Angstpatient der bis hierhin gelesen hat.... es gibt keinen besseren Zahnarzt für dich als Dr. Gleiche-Yonchev. Ich kann das aus meiner fast 50jährigen Erfahrung mit ganz vielen schlimmen Erlebnissen was Zahnmedizin betrifft behaupten.

    Ein Muss für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Julia Marisa Harth

    Wir waren mit unserem Kind bei Frau Harth zur Behandlung. Nicht nur wir als Eltern sind total zufrieden, sondern auch die Rückmeldung unseres Kindes ist sehr positiv. Wir suchten die Praxis auf, da die Praxis auf Kinder spezialisiert ist. Die kindgerechte Ansprache, das Vertrauen was beim behandeln geschaffen wurde, die kinderfreundliche Behandlung, indem Angst genommen wird und ein spielerischer Zugang zu den Geräten und zur Zahnärztin selbst überzeugt im vollen Umfang! Wir danken Frau Harth!

    Super Ärztin für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Julia Marisa Harth

    Ich bin eine Angstpatientin. Eine Freundin machte mich auf Novacura aufmerksam und darauf wie nett, freundlich und einfühlsam dort alle sind.
    Mein erster Termin hat genau das bestätigt.
    Frau Harth hat sich Zeit genommen, mir all das was nun gemacht werden musste zu erklären. Sie klärt mich immer über alle Schritte die sie wärend des Termins macht auf!
    Auch die Helferinnen sind super!
    Ich bin zwar immer noch kein Fan vom Zahnarzt,aber wenigstens geh ich nun regelmäßig hin. Danke ans tolle Team?

    Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Juliane Mozar

    Ich habe mich bei Frau Dr. Mozar bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen um mich ausführlich über die anstehende Therapie aufzuklären, war stets sehr freundlich und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Die Therapie wurde vollständig schmerzfrei durchgeführt.

    Das gesamte Team der Praxis ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Lange Wartezeiten gab es keine.

    Vielen Dank für die angenehme Behandlung - ich komme gerne wieder!

    Sehr kompetente, empfehlenswerte Oralchirurgin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Lea Borgmann

    Frau Borgmann konnte mein Leiden schnell und zielgerichtet identifizieren und mich informieren, ohne dabei belehrend zu wirken. Ich habe schon recht viele Zahnmediziner:innen „erleben“ können und leider mehr negative als positive Erfahrungen gesammelt. Diese Ärztin konnte mich dagegen auf allen Gebieten überzeugen. Zudem ist sie überaus angenehm und respektvoll mit meiner Spritzenphobie umgegangen. Als Patient habe ich mich gewertschätzt gefühlt.

    Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Julia Marisa Harth

    Bei mir war eine Wurzelbehandlung fällig und ich hatte hier im Vorfeld viele Schreckensgeschichten gehört... Dementsprechend war ich, als ich hörte was gemacht werden soll, nicht begeistert.
    Fr. Harth & Team hat mich dann aber extrem gut abgeholt, mir erklärt warum es diese Schreckgeschichten gibt und was man früher anders / falsch gemacht hat... Am Ende wurde ich top aufgeklärt, hatte keinerlei Schmerzen und wusste immer was passiert.
    Der Slogan "Weil du gerne zum Zahnarzt gehen sollst!" passt hier m.E. gut.
    Die Praxis ist top modern, alle sind freundlich und kompetent. Parkplätze sind in der großen Tiefgarage ausreichend vorhanden.

    Problem- und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinfurter Str. 100, 48149 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen