Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ullrich Hildebrandt Andere

    Wir sind mit der Behandlung in der Oberberg Tagesklinik sehr zufrieden gewesen.
    Unsere Anliegen und Sorgen wurden immer gehört und ernst genommen.
    Durch den systemischen Behandlungsansatz wurden alle Familienmitglieder mit einbezogen und wir haben uns alle sehr gut begleitet gefühlt.
    An der Klinik arbeitet ein engagiertes Team mit großem Fachwissen und Empathie für die Probleme ihrer Patienten.
    Es gab mehrmals in der Woche Einzeltherapiegespräche und jeden Tag verschiedene Gruppenaktivitäten. Bei der Planung der Aktivitäten wurden immer alle Patienten miteinbezogen und so individuell passende Dinge geplant.
    Die ganze Athmosphäre war immer von viel Offenheit und Transparenz geprägt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwimmbadstr. 22, 79100 Freiburg

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen