Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sascha Schneider Andere

    Ich war nach einem HWS-Schleudertrauma bei Dr. Schneider. Bei der Untersuchung hat er die schwere Verletzung im MRT übersehen und meinte, ich solle Ostheopathie machen. Im Befund stand dann drin, dass die Symtome von den Coronamaßnahmen stammen würden, weil ich damit nicht klar käme. Dabei habe ich gerade die Ruhe im Lockdown genossen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ulf Muzzulini Andere

    Minimalinvasive Hüft-TEP. Super Beratung im Vorfeld, verständliche Erläuterungen, zahlreiche Möglichkeiten für Rückfragen - und vor allem ein top Ergebnis. Schon am Tag nach der OP wieder Laufen können und endlich keine Gelenkschmerzen mehr. Auch die Spinalanästhesie kann ich empfehlen, ich hatte die Wahl ob Voll oder Spinal. Vielen Dank! Auch das Team der Oberlinklinik macht einen top Job, sehr fürsorglich, so wird man schnell wieder mobil. Freu mich auf die Reha (wozu brauche ich die eigentlich noch…?).

    Dr. med. Sascha Schneider Andere

    Dr. Schneider hat mich vor und nach der Gleitwirbeloperation (Fixierung mit 4 Titanschrauben) in sehr bescheidener und kompetenter Weise ausführlich beraten. Die OP fand am 11.11.2016 statt. Bisher bombenfeste Fixierung des Wirbels. Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche jedem Patienten, an ihn zu geraten.


    Oberlinklinik gGmbH Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Bin am 04.01.2018 wegen anstehender li. Hüft-TEP stationär ausgenommen worden. Ging alles recht zügig, keine längeren Wartezeiten bei Untersuchungen. Am 05.01.2018 dann die OP, die komplikationsfrei verlief. Am 13.01.2018 dann die Entlassung.
    Wüsste gerade nicht, was ich alles lobend erwähnen sollte ... kurz zurückgeblickt..... einfach alles. War leider schon öfter stationär in Krankenhäusern, jedoch ist die Oberlinklinik mit keinem vergleichbar. Meine 2. Hüfte auf jeden Fall auch hier. Danke

    Ein großes Dankeschön an gesamtes Op-Team und alle Mitarbeiter der Station B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Oberlinklinik gGmbH Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Knapp 5 Monte nach der 0P kann ich sagen, dass das für mich die absolut richtige Entscheidung war. Ich kann mich ohne Schmerzen wieder bewegen und auch längere Strecken problemlos wieder bewältigen. Vor der OP hatte ich ständig Schmerzen. Längere Spaziergänge waren für mich ein Greul.

    Dr. Reinhardt hat mir eine neue rechte Hüfte verpasst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Oberlinklinik gGmbH Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Bin am 06. 07. 2016 an der HWS Operiert worden , natürlich mit großem Erfolg. Möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Besonderste ein großes Lob an die Station B. Ein super Team , man fühlte sich wie zu Hause. Selbstverständlich auch ein Dankeschön an Dr. Schneider , und das Team der Intensivstation . Ich kann das Oberlinhaus Potsdam nur weiterempfehlen . Ich bin Stolz auf euch ,macht weiter so.Nochmals Danke

    Super Ärzte. Tolles Team auf Station B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Oberlinklinik gGmbH Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Vor zwei Jahren ließ ich durch Dr.Reinhardt mein rechtes Hüftgelenk austauschen -mit Erfolg. Dr.Reinhardt
    ist ein äußerst erfahrener, sachkundiger und liebenswerter Arzt, der sicher nicht aus Geldgier operiert,
    sondern um zu helfen. Nicht umsonst ist der Zulauf zu diesem Arzt und seiner Klinik so stark. Früher war
    Prof.Dr.Noak im Waldkrankenhaus Spandau die erste Adresse, jetzt ist es Dr.Reinhardt, der zuvor Oberarzt
    beim Noak war !
    Voll Vertrauen unterzog ich mich jetzt -wieder mit Erfolg- einer Facettenkoagulation bei seinem Oberarzt,
    wobei mittels Hitze Nerven in den Zwischenwirbelgelenken verödet werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis. Ich hoffe, die Schmerzfreiheit hält an. Ich kann das Haus und seine Ärzte nur empfehlen !

    Oberlinklinik Potsdam-Babelsberg Chefarzt Dr.A.Reinhardt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Breitscheid-Str 24, 14482 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen