Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. Jan Festring Andere

    Herr Dr. Festring hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten (Bandscheibenvorfall) informiert. Besonders gut fand ich, dass er die voraussichtliche Dauer der Schmerzen anhand des MRTs kompetent eingeschätzt hat (bis zu 9 Monate). Ein anderer Arzt hatte mich zuvor mit zu kurzfristigen Erwartungen verunsichert. Mit Hilfe der von Herrn Dr. Festring verschriebenen Maßnahmen und viel Geduld konnte ich ohne OP wieder schmerzfrei werden. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    Dr. med. Jan Festring Andere

    Erfolgreiche Behandlung, kompetente Beratung, große Unterstützung und ein herzensguter Mensch, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten!

    Dr. med. Jan Festring Andere

    Termin bei Dr. Festring ohne jede Wartezeit! Sehr emphatisch, hat zugehört und sofort weitere notwendige Untersuchung (MRT) veranlasst! Ich war sehr zufrieden!


    Dr. med. Jan Festring Andere

    Ich habe recht zügig einen Termin erhalten und musste Vorort kaum warten, obwohl ich Neu-Patientin war. Ich habe mich vom Arzt sehr ernst genommen gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernsthaft untersucht und nicht nur ein kurzer Blick drauf geworfen; außerdem habe ich nicht bloß Schmerzmittel verschrieben bekommen mit der Bitte einfach abzuwarten - was sich meiner Erfahrung nach sehr von anderen Ärzten unterscheidet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Patienten wie am Fließband abgearbeitet werden und es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Alle Anwesenden waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!


    Dr. med. Jan Festring Andere

    Dr. Festring war der erste, der meine Verletzung ernstgenonmen und direkt erkannt hat. Durch seine Maßnahmen und Behandlung bin ich wieder voll Funktionsfähig. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Prof. Dr. med. Christoph Zilkens Andere

    Prof.Dr.Zielkens ist ein toller,kompetenter, freundlicher Arzt.Ich fühlt mich gut aufgehoben bei Ihn,er nimmt sich Zeit für Patienten. Knie OP am 02/2022 zu vollsten Zufriedenheit im Helis Klinikum Hüls.Dankeschön


    Prof. Dr. med. Christoph Zilkens Andere

    Ich habe Prof. Zilkens in Mai 2023 aufgesucht um eine zweite Meinung zur Behandlung meiner sehr schmerzhaften Coxarthrose bei ihm einzuholen. Ich konnte ihm meine Beschwerden ausführlich schildern. Nach der Untersuchung hat Prof. Zilkens die Implantation einer Hüftgelenks-Totalendoprothese vorgeschlagen und den weiteren Verlauf detailliert erklärt. Die OP selbst hat in Johanna-Etienne Krankenhaus Neuss zeitnah und optimal verlaufen. Während meines Aufenthaltes hat mich Prof. Zilkens zweimal aufgesucht und mich bei den ersten Geh-Übungen begleitet. Ich fühlte mich von ihm sehr gut betreut. Er strahlt eine große Vertrauenswürdigkeit und hohe fachliche Kompetenz aus. Zugleich ist er sehr emphatisch und angenehm im Umgang mit seinen Patienten. Ich kann Prof. Zilkens mit Überzeugung weiterempfehlen.




    Dr. med. Jan Festring Andere

    Dr. Festring nimmt sich genügend Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Er war der erste Orthopäde der mich und meinen Schmerz ernst genommen hat. Ich bin super zufrieden und man konnte mir endlich helfen. Ich kann ihn mehr als empfehlen.


    Dr. med. Constantin Vogiatzis Andere

    Als ich vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, hat Dr. Vogiatzis mir hervorragend geholfen. Da ich nun wieder starke Rückenschmerzen bekam wollte ich wieder zu ihm, aber leider war er nicht mehr bei der OGP in Krefeld. Ich war dann bei 2 anderen Orthopäden in Behandlung die mir nicht helfen konnte. Danach habe ich Dr. Vogiatzis in Meerbusch-Osterath wiedergefunden und wunderbar, nach einer Spritze und 3 Infusionen waren meine Schmerzen weg, außerdem verschrieb er mir noch Krankengymnastik. Dr. Vogiatzis ist äußerst kompetent, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit um in Ruhe zu Behandeln und findet Lösungen. Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich in den besten Händen. Ich kann Dr. Vogiatzis besten Gewissens empfehlen.


    Dr. med. Jan Festring Andere

    Super Arzt und Team. Gute Beratung, kompetent, freundlich. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Vielen Dank dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostwall 165, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen