Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt
PREMIUM-PROFIL

Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Sprachen

  • Englisch (English)
Links

Praxis

Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt
Hegebläch 27, 30419 Hannover
Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Olaf Vollmer Allergie- & Schmerztherapie

    Seit mehr als 8 Monaten plagten mich Schmerzen in den Fersen, insbesondere am nächste Tag nach einem Lauf. Herr Vollmer analysierte meine Beschwerden und schaffte es in nur zwei Terminen, meine Schmerzen nahezu komplett zu beseitigen...und das "nur" durch manuelles Arbeiten mit der Muskulatur. Ich hätte nie erwartet, dass ein so schneller Behandlungserfolg möglich ist.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Vollmer Schmerztherapie

    Sehr kompetent und effektiv, Schmerzfrei!!! Ziel erreicht!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Vollmer Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht

    Es handelte sich um einen Ersttermin zur Behandlung von Ischiasschmerzen. Herr Vollmer hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich über mögliche Ursachen und Zusammenhänge mit sehr umfangreichen Fachwissen aufgeklärt. Nach ausführlicher Diagnose wurde ein Übungsplan aufgestellt. Insgesamt ein ein sehr positiver Eindruck.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Olaf Vollmer Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht

    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Vollmer wegen meiner Nackenschmerzen,die seit einem halben Jahr sich sehr verschlimmert haben. Die Behandlung nach Liebscher und Bracht hat sofort Wirkung gezeigt und er hat alles gut erklärt.
    Nur zu empfehlen!

    Olaf Vollmer

    Ich kam mit erheblichen Schmerzen in der Schulter in die Praxis und konnte meinen Arm seitlich nicht heben. Nach der Behandlung war die Hebung wieder fast ohne Schmerzen möglich. Außerdem habe ich Anleitungen für zu Hause mitbekommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen