Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Stein Andere

    Meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Stein bezieht sich auf das Thema Kinderwunsch. Konkret ging es um ein Spermiogramm und um eine Überweisung zu einer Kinderwunschklinik. Laut Kinderwunschklinik ist diese sowohl vom Mann (über den FA/Urolog*in), als auch von der Frau (über den FA/Gynäkolog*in) einzuholen. Das Spermiogramm diente der Abklärung, welches unauffällig war. Eine Überweisung zur Kinderwunschklinik erhielten wir aber nicht, weil laut Dr. Stein das Spermiogramm unauffällig sei. Die Nachfrage, dass die Überweisung laut Kinderwunschklinik unabhängig vom Ergebnis des Spermiogramms ist, aber eben notwendig, um eine Behandlung zu erhalten, wurde einfach abgewunken. Auch blieb die Frage wie man denn jetzt weiterverfährt, unbeantwortet. Insgesamt dauerte der Termin 5min, in welchem unser Kinderwunsch nicht ernst genommen wurde. Als ein Paar mit diesem Thema möchten wir vor der unsensiblen, inkompetenten und unprofessionellen Praxis warnen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emil-Schüller-Str. 23-25, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen