Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten, die Diagnose einer Krebserkrankung ist ein intensiver Einschnitt im Leben eines Menschen. In dieser für Sie und Ihre Familie belastenden Situation möchten wir Sie auffangen und... mehr

Links

Praxis

Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee
Alleestr. 70, 42853 Remscheid
Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Tolle nette Praxis alles ging schnell und hat gut funktioniert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Zweitmeinung

    Die Ärztin selbst und auch die Arzthelferinnen waren überaus freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen, auch den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Es gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Super freundliche Ärztin , erklärt alles in ruhe und nimmt sich Zeit .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Ich wurde aufgrund auffälliger Laborwerte an eine Hämatologie-Praxis überwiesen.
    Der Termin dort wurde relativ schnell vereinbart, was ich sehr geschätzt habe.
    In der Hämatologie-Praxis wurde ich freundlich empfangen und kam auch zügig an die Reihe. Die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich, führte eine kurze Anamnese durch und nahm Blut ab, um aktuelle Laborwerte zu erhalten.
    Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass die eigentlichen Laborergebnisse erst in 14 Tagen vorliegen werden und die Ärztin dann in den Urlaub geht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie zumindest die mitgebrachten Blutergebnisse kurz begutachtet hätte, um mir eine vorläufige Meinung zu geben und mich zu beruhigen. Die lange Wartezeit auf weitere Informationen hat meine Sorgen leider verstärkt.
    Insgesamt bin ich natürlich für die schnelle Terminvergabe dankbar.




    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Alles ging sehr gut,ausführliche Besprechung , danach ohne Wartezeit Blutabnahme und neuen Termin .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Frau Näder Klee ist wirklich eine sehr sympathische Ärztin. sie hat sich Zeit genommen hat auch unsere Vorberichte alle angesehen. Und das mit wirklich ganz wenig Wartezeit (10min)
    Alle MTAs waren durchweg, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
    Auch hat sich die Praxis direkt telefonisch um ein MRT Termin gekümmert.
    Ich habe wirklich noch keine so tolle Praxis erlebt….vielen Dank dafür.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Fr. Klee ist sehr freundlich u. entgegenkommen .
    Das Erstgespräch war sehr ausführlich u. hilfreich. Auch das ganze Praxis Team war sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Sehr nette Ärztin und die Mitarbeiter auch alle sehr nett ! Praxis sehr schön. Ich bin sehr zufrieden!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Ich war über die sehr freundlichen MfAs erfreut. Frau Klee hat mich ausführlich über die weiteren Schritte informiert. Ich war über die kurzfristige Auswertung meines kleinen Blutbildes kurz nach der Blutabnahme begeistert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Neda Klee Erstgespräch

    Stresslos, ruhig, nett und sehr zuvorkommend. Ausführliches Gespräch, verständlich. Wirklich nur zu empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen