Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Georg Eckner Andere

    Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!
    Ich gehe nun seit 5 Jahren bei Dr. Eckner zur Behandlung. Davor hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Durch Herr Dr. Eckners fachlich absolut kompetente, einfühlsame und sympathische Art und Weise, freue ich mich inzwischen jedes Mal auf meinen Termin.
    Er ist ein Zahnarzt mit absoluter Begeisterung für seinen Beruf.
    Meine ganze Familie geht ebenfalls zu ihm, sowie auch eine Freundin. Alle fühlen sich bei ihm perfekt aufgehoben.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. M.Sc. Georg Eckner Andere

    Einer der besten ärzte bei denen ich je war. Meine Weisheitszahnoperation und Genesung sind völlig schmerzfrei. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und positiv.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olgastr. 83-85, 89073 Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen