Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Robert Marc Lenz Oralchirurgische Behandlung

    Wenn die Bewertung schneller da ist als das die Betäubung vom Weisheitszähne ziehen nachlässt, dann weiß man, das man in dieser wundervollen Praxis bestens aufgehoben ist.
    Schnelle Terminvergabe, wunderschöne Atmosphäre, herzliche und entspannte Arzthelferin.
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich erläutert und mit dem man auch lachen kann.
    Vielen Dank !




    Dr. med. dent. Robert Marc Lenz Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Lenz hat sich nicht nur oberflächlich, sondern intensiv und einfühlsam mit meiner langjährigen Zahnproblematik auseinandergesetzt und die besten Lösungen gefunden. Seine Hingabe und Professionalität haben mich vom ersten Moment an beeindruckt. Die Beratung vor meiner Zahnoperation war nicht nur informativ, sondern geradezu herausragend. Die Zahnoperation selbst war nicht nur technisch perfekt ausgeführt, sondern zeugte von einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse des Patienten. Dr. Lenz hat nicht nur mein körperliches Wohl im Blick gehabt, sondern auch meine emotionale Verfassung während des gesamten Prozesses berücksichtigt.
    Dr. Lenz und das gesamte Praxisteam sind nicht nur professionell, sondern auch außerordentlich nett. Die Praxis selbst strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was den Besuch noch angenehmer macht. Wenn jemand auf der Suche nach einem herausragenden Oralchirurgen ist, dann ist Dr. Lenz die beste Wahl. Absolute Empfehlung – der Beste der Besten!

    Dr. med. dent. Robert Marc Lenz Oralchirurgische Behandlung

    Die Praxis ist top! Die Behandlung war einwandfrei.
    Der Doktor ist super freundlich, erklärt die weiteren Handlungsschritte und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Auch die sehr freundliche und zuvorkommende Dame am Empfang hat zu dem tollen Aufenthalt in der Praxis beigetragen! Klare Empfehlung :)


    Björn Grischke Oralchirurgische Behandlung

    Tolle Praxis und toller Arzt - alle freundlich und professionell! Praxis ist sehr schick und man bekommt auch als Kassenpatient schnell und unkompliziert einen Termin!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 3, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen