Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. Matthias Reiß Oralchirurgische Behandlung

    Mir wurden von Dr. Reiß nach vorherigem Knochenaufbau (Sinuslift) mehrere hochwertige Straumann-Implantate gesetzt. Er verwendet aber auch noch andere Systeme.
    Trotz schwieriger Knochenverhältnisse bei mir sind alle Implantate nach insgesamt etwa 10 Monaten Behandlungszeit gut eingeheilt.
    Ich möchte mich deshalb bei Dr. Reiß ganz herzlich bedanken für die ausführliche Beratung, das geduldige, einfühlsame und freundliche Eingehen auf meine Fragen und Wünsche und natürlich für die überaus kompetente und professionelle Behandlung mit Hilfe neuester Technik.
    Das gesamte Praxisteam gab mir immer das Gefühl, gern gesehen und gut aufgehoben zu sein.
    Nicht zuletzt haben mir auch die kleinen Scherze und netten kurzen Gespräche mit Schwester Nicole und Schwester Lydia im OP-Bereich die Angst genommen und Sicherheit vermittelt. Vielen Dank!
    Mich für die Oralchirurgie Pleißental zu entscheiden, war richtig und ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Dr. Matthias Reiß Oralchirurgische Behandlung

    Super ausgestattet, tolles Team.
    Fr. Dr. Schmidt hat mir mit ihren Zauberhänden sehr geholfen und ich war wirklich gut aufgehoben.
    Trotz, dass ich ein Problemfall war, keine Schmerzen während der Behandlung und sehr fürsorglich. Dankeschön an der Stelle.
    Fragen wurden ausführlich beantwortet und alle Ängste genommen
    Hier in diesem überaus freundlichen Team wird man noch als Mensch wahrgenommen und nicht als der "nächste Patient".
    Top Leistung, sehr kompetent und prima Atmosphäre.
    Hoffentlich nicht bald wieder , aber wenn dann meine erste Anlaufstelle.
    Ich bin der gesamten Qualität sehr zufrieden.
    Weiter so.

    Dr. Matthias Reiß

    Ich bin 59 Jahre ,hatte vor Jahren den kompletten Oberkiefer überkront und jetzt Probleme beim kauen und teilweise kaputte Kronen.Ich bin mit grössten Bedenken zu Dr. Reiß gekommen.Hier wurden mir jedoch meine Ängste genommen.Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und sehr einfühlsam.Dr. Reiß hat mich genauestens aufgeklärt und mir die weitere Vorgehensweise erläutert.Mir wurde mit Sachverstand und Kompetenz die Angst genommen.Obwohl es dann eine grosse und lange OP wurde,hatte ich keinerlei Schmerzen oder nachfolgende Probleme und durch das telefonische Nachfragen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Auch das Bestellsystem verdient seinen Namen,ich kam immer pünkltich dran.

    Moderne Praxis und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Schon mehrfach war ich Patient bei Herrn Dr. Reiss. Jedesmal wurden mir sehr ausführlich und in aller Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Das Angebot die Behandlung unter Sedierung durchzuführen, war auf Grund meiner Zahnarztangst für mich perfekt. Mittlerweile hatte ich auch schon eine Behandlung nur unter örtlicher Betäubung. Der Arzt sowie die Schwestern machen alles damit man nicht aufgeregt ist und sich wohl fühlt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. 100 % Empfehlung.

    Angstpatienten sind hier in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Hoch professionell, gezielte Behandlung, keine Unsicherheiten. Dabei sehr fürsorglich und einfühlsam. Ein ganz tolles Team, die gesamte Praxis. Gut, euch hier zu haben!

    P.S. Frau Dr Xxxxx ist herausragend

    Kompetenz in Perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Ich komme aus Meerane, bin Jahrgang 1963. Ich leide seit 1997 an einer seltenen, unheilbaren Autoimmunerkrankung.
    Am 27. und 28 Februar 2021 suchte ich den zahnärztlichen Notdienst in 08412 Werdau, Johannisplatz 6 die Oralchirugie Pleißental Dr. Reiß auf.
    Auch in Zeiten von Corona gebe ich dem gesamten Praxisteam die Note "1"!

    Hygienekonzept war ausgezeichnet!
    Keine langen Wartezeiten bis zur Behandlung!

    Die diensthabenden Stomatologische Schwester und Frau Dr. Schmidt waren sehr freundlich, beruhigend und besitzen Fachkompetenz auf höchsten Niveau!

    Vielen Dank für die fürsorgliche Behandlung!

    Mit freundlichem Gruß

    #Abstandhalten
    #nurmiteinanderStark

    Zahntaschenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Mir wurde heute, Mittwoch, den 29. April 2020 ein vereiterter Zahn gezogen. Der Eingriff erfolgte auf meinen Wunsch unter Analgosedierung, das heißt ich habe weder von der Extraktion noch vom anschließenden Vernähen der Wunde etwas gemerkt. Selbst jetzt, am Abend des 29.04.2020 habe ich keinerlei Schmerzen! Im übrigen handelt es sich hier um eine hochmoderne Praxis mit freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Mitarbeitern, die ich mit gutem Gewissen auch an Angstpatienten wärmstens empfehlen kann! Ganz große Klasse...!

    Ich bin begeistert...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Ich hatte wahnsinnige Angst und habe gedacht ich kollabiere als es los ging. Schwups, nicht mal 10 min später waren meine zwei Weisheitszähne raus. Die örtliche Betäubung war etwas unangenehm aber hat sehr gut gewirkt. Von dem Eingriff habe ich keine Schmerzen wahrgenommen. Auch danach hielten sich die Schmerzen in Grenzen und meine Wange war nur ein paar Stunden geschwollen. Am Abend kam noch Alles ist gut verheilt und es gab keine Komplikationen. Top Zahnarztteam

    Kompetenter und netter Zahnchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Matthias Reiß

    Ein großes Lob an Arzt und komplettes Team. Alle sind sehr nett, zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Ein ganz großes Lob noch an die Praxis, nach erfolgter OP meiner Tochter erfolgte am Abend noch ein Anruf von der Schwester und es wurde nachgefragt, wie es meiner Tochter geht!!!! Super!!!

    Sehr netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Matthias Reiß

    War überrascht . Bin ohne Angst zur OP gegangen.

    Absoluter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisplatz 6, 08412 Werdau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen