Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ortenau Klinikum Kehl

    - mein gewünschtes Beratungsgespräch konnte kurzfristig geplant werden.
    - der dortige Oberarzt Dr. med. Kröckel rief mich bereits Tage vor dem avisierten Termin zurück.
    - er erklärte mir einleuchtend und ohne Umschweife, dass eine von mir gewünschte OP-Methode auf
    Grund meiner Befunde nicht zu empfehlen ist.
    - das ist doch ein patientenfreundliches Vorgehen.
    Vielen Dank dafür!!!!!

    Telefonisches Beratungsgespräch Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Ortenau Klinikum Kehl

    Zwei Aufnahmen in der Notaufnahme, ein Aufenthalt in der Abt. innere Med. und zahlreiche Untersuchungen in etlichen Abteilungen im Jahre 2014 ergeben ein gemeinsames Bild: von der Auszubildenden bis zum Oberarzt, von der Reinigungskraft bis zum Techniker - ein jeder grüßt jeden Patienten, der ihm begegnet, sendet einen freundlichen Blick und vermittelt das Gefühl wahrgenommen und umsorgt zu sein. Sie leisten wie überall sehr, sehr viel, und dennoch haben sie ein wenig Zeit für Menschlichkeit. In der Not eines Erkrankten mindestens so wichtig wie die med. Betreuung. Wenn ich die Wahl habe, dann gerne nach Kehl!

    Klein aber fein - hier bin ich noch Mensch und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kanzmattstr. 2, 77694 Kehl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen