Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ortenau Klinikum Standort Achern Abt. Unfallchirurgie und Endoprothetik

    Dr Xxxxx hat mir mit wenigen Worten erklärt, wie es um mich steht. Ohne drumherum zu Reden. Was viele Jahre alle Ärzte mit mir gemacht haben.
    Hatte Arthrose im rechten Knie, Stufe 4. Die ganzen Jahre mit Schmerz haben mich eine Schonhaltung einnehmen lassen. Dadurch auch X- Bein. Dr Schäfer hat bei der OP mein Kniegelenk durch ein künstliches ersetzt und auch die X-Stellung meines Beins behoben. Die Narbe ist sehr estetisch, soweit man das von so einer Narbe sagen kann und sehr gut verheilt.

    Absolut kompetenter und sehr offerner Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Wurzler-Str. 7, 77855 Achern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen