Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Ortho-Klinik Dortmund Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie

    Ich war im Dez.des letzten Jahres für 4 Tage zur Spritzentherapie in dieser Klinik.Hat nicht geholfen.Dann war ich 1.im März,2.im Mai und 3.im August wieder in diesem Haus um meine Schmerzen zu lindern.Die 1.Behandlung hatte nur mässigen Erfolg,da wurde versucht meine Nerven mit Kälte zu betäuben.Kein Erfolg.Danach hat man mir gesagt,dass es wohl mit Hitze besser werden würde.Auch darauf hab ich mich eingelassen.2x haben sie dieses durchgeführt wobei bei der letzten Behandlung(OP)die Anästhesie versagt hat und ich ALLES was der Typ in meinem Rücken gemacht hat gespürt habe!!Als Krönumg wurde ich Anfang Nov.angerufen um mir mitzuteilen,dass meine Behandlung abgesagt werden muss,da der Herr Doktor sich in Düsseldorf selbstständig macht und deshalb nicht mehr zur Vefügung bzw.zur Verantwortung steht.Auf meine Frage:Und was mache ich jetzt?Antwort der Klinik:Suchen sie sich mal einen neuen Arzt oden eine Klinik!Ich kann nichts mehr machen!Ist das eine Frechheit ?

    Chronische ILS Entzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Ortho-Klinik Dortmund Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie

    Kompetenter Chefarzt Dr. Hedajat mit großer Empathie, scheut sich nicht, mal eben eine Wirbelsäulen-Op ein Tag vor Heiligabend um 19.30h zur Schmerzlinderug
    anzuhängen!!!! Das Personal zeigt durchweg
    eine große Empathie und ist stets bemüht,den KH-Aufenthalt so angenehm wie eben möglich zu gestalten.
    Alles in allem bei neurochirurgischen Eingriffen nach meiner Erfahrung unbedingt
    empfehlenswert!!!

    Erstklassiger Chefarzt Dr.Hedayat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 4, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen