Orthopädie am Josephsplatz Dres. Christoph Hauschild und Markus Kellner

Orthopädie am Josephsplatz Dres. Christoph Hauschild und Markus Kellner

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen München, Josephsplatz 4
Orthopädie am Josephsplatz Dres. Christoph Hauschild und Markus Kellner

Orthopädie am Josephsplatz Dres. Christoph Hauschild und Markus Kellner

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Christoph Hauschild Andere

    Bekam kurzfristig einen Termin da ich Schmerzen hatte. Die Behandlung von Dr. Hauschild war kurz und professionell und die Schmerzen waren schnell rückläufig. Dr. Hauschild gab mir mit seiner sehr freundlichen Art, sehr präzise Verhaltensweisen an die Hand. Herzlichen Dank, auch an das sehr zuvorkommende und freundliche Praxisteam

    Dr. med. Markus Kellner Andere

    Bin mit akuten Schmerzen am Hüftgelenkohne Termin um 08.15 in die Praxis gegangen. Ich wurde nicht wie anderswo weggeschickt, sondern bin als Neupatient aufgenommen worden, wie 3 weiter übrigens auch. Sehr freundliche Damen am Empfang. Nach ca. 30 min Wartezeit hat sich der Arzt sehr ausführlich mit mir beschäftigt und habe eine Spritze erhalten. Schmerzen schwinden. Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung. Jederzeit wieder

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josephsplatz 4, 80798 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen