Orthopädie am Raschplatz Dres. Wolfgang Menke Heiko Nord und Burkhard Hillmer

Orthopädie am Raschplatz Dres. Wolfgang Menke Heiko Nord und Burkhard Hillmer

Gemeinschaftspraxis

Hannover 1 Adresse

9 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Orthopädie am Raschplatz Dres. Wolfgang Menke Heiko Nord und Burkhard Hillmer
Rundestr. 10, 30161 Hannover
Orthopädie am Raschplatz Dres. Wolfgang Menke Heiko Nord und Burkhard Hillmer  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Burkhard Hillmer Andere

    Nach jahrelangen Kniebeschwerden und Behandlungen bei einigen Orthopäden, kam ich zu Herrn Dr. Burkard Hillmer.
    Schon beim ersten Untersuchungsgespräch fasste ich vollstes Vertrauen zu ihm.
    In der Folge implantierte mir Herr Dr. Hillmer im September 2023 eine Knieprothese.
    Da ich mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden war, bat ich Dr. Hillmer, auch mein linkes Knie mit einer TEP zu versorgen.
    Dies geschah dann im Februar 2024.
    Auch diesmal zeigte sich Dr. Hillmer als ausgezeichneter Arzt, der nicht nur durch sein fachliches Können, sondern auch durch seine zugewandte, menschliche Art überzeugte.
    Ich hatte stets das Gefühl, dass er mich auch als Menschen wahrnahm und sich um mich "kümmert".
    Als ich im Krankenhaus nach der Operation stürzte, wobei die Operationsnarbe aufbrach, war Dr. Hillmer sofort zur Stelle. um mich sachgerecht zu versorgen.
    Für all das bin Herrn Dr. Hillmer sehr dankbar und fest davon überzeugt, in ihm den für mich bestmöglichen Arzt gefunden zu haben.

    Dr. med. Burkhard Hillmer Andere

    Aufgeschlossene ehrliches Patientengespräch und gute Behandlung, und das als Erstpatient. Danke dafür Dr. Hillmer.

    Dr. med. Burkhard Hillmer Sportmedizinische Untersuchung

    Klasse Arzt , kümmert sich toll um seine Patienten . Gute Beurteilung der Krankengeschichte . Hat sofort alle Maßnahmen getroffen .

    Dr. med. Burkhard Hillmer Andere

    Sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt, der sich Zeit für Erklärungen und notwendigen Untersuchungen (Röntgen) nimmt, man muss nicht extra noch mal herkommen oder in eine sep. Praxis gehen. Top.
    Einziger Punktabzug : die Mädels vorne und in der Diagnostik sind leider sehr abgeklärt, nicht herzlich. Auch nicht unfreundlich, aber man fühlt sich nicht "willkommen" und wahrgenommen. Das ist etwas schade, da sie ja das erste und letzte Gesicht sind, welches man beim Betreten /Verlassen der Praxis wahrnimmt. Schade. Da gibt es wirklich noch allerhand Luft nach oben!!! Wenn man selbst aus dem Bereich kommt, sieht man das wohl auch etwas kritischer!

    Dr. med. Burkhard Hillmer Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Einer, der sich Zeit für mich genommen und mir ausführlich und in Ruhe erklärt hat, welche Probleme bestehen und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt.
    Absolut empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen