Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger

Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen München, Hohenzollernplatz 8
Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger

Orthopädie Hohenzollernplatz Dres. Norbert Büchl, Gernot Hertel, Alfred Hochrein und Barbara Benzinger

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Orthopädie am Hohenzollernplatz in München und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Alfred Hochrein Sportmedizinische Untersuchung

    Ärzteteam wirkt kompetent, aber trotz Termin betragen die Wartezeiten 45 bis 60min. Das finde ich total nervig. Andere Arztpraxen bekommen das auch besser gemanagt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Alfred Hochrein Sportmedizinische Untersuchung

    Dr. Hochrein nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich das Für und Wider verschiedener Behandlungsmethoden.
    Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
    Außerdem ist die Praxis super organisiert mit kurzen Wartezeiten.

    Dr. med. Gernot Hertel Andere

    Herr Dr. med. Gernot Hertel hat sich viel Zeit für meinen Termin genommen und hat mir darüber hinaus hilfreiche Tipps gegeben, wie ich meine Gesundheit stärken kann. Der Termin war sehr sympathisch, verständnisvoll und professionell.
    Ich kann Herr Dr. med. Gernot Hertel überaus weiterempfehlen.


    Dr. med. Gernot Hertel Andere

    Sehr gut organisierte Praxis, die geringen Wartezeiten wenn man einen Termin hat begeistern mich jedes Mal wieder neu. Nach vielen Jahren mit verschiedenen Beschwerden und zahlreichen Orthopäden-Besuchen in verschiedenen Städten bin ich endlich wieder optimistisch eine Lösung zu finden und fühle mich Ernst genommen. Dr. Hertel erklärt verständlich und zeigt einen Behandlungsweg auf, die Struktur hilft mir darauf zu vertrauen. Auch das ganze Praxis-Team war stets freundlich, professionell und schnell.
    Danke schön!


    Dr. med. Gernot Hertel Andere

    eine sehr gut organisierte Praxis und ein hervorragender Arzt. Ich war heute in der Praxis, weil ich durch einen Fahrradunfall einen sehr großen Bluterguss hatte und wurde punktiert. Ich rief gestern an, bekam gleich einen Termin und alles lief wie am Schnürchen. Ich kann Dr. Hertel nur bestens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernplatz 8, 80796 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen