Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Ulrich Geitner Andere

    Ich war gestern das erste Mal bei Herrn Dr. Geitner. Ich war sehr angenehm überrascht: zum einen hat er sich wirklich sehr viel Zeit genommen (andere Orthopäden sind auch bei neuen Patienten, bei denen man noch mehr über die Krankengeschichte nachfragen muss in nicht mal der Hälfte der Zeit "durch"). Ich empfand Herrn Dr. Geitner als sehr ruhigen, angenehmen Arzt. Nach dem ersten Gespräch/Eindruck habe ich das Gefühl endlich "meinen" Orthopäden gefunden zu haben. Loben möchte ich auch die Dame am Empfang, sie ist neu in der Praxis (erst den 2. Tag da - und noch dazu wg. Urlaub/Krankheit der Kolleginnen) ganz alleine - ich habe es als Patientin nicht gemerkt.

    Dr. med. Thomas Jolitz Sportmedizinische Untersuchung

    Herr Dr. Jolitz ist ein ausgezeichneter Arzt und sicherlich der beste Sportorthopäde den ich bislang kennenlernen durfte!
    Ich kam mit einem Läuferknie zu Herrn Dr. Jolitz. Nach 4 Monaten mit Schmerzen beim joggen war der Leidensdruck enorm hoch.
    Herr Dr. Jolitz nimmt sich viel Zeit und ist im Notfall auch immer ansprechbar, wägt alle Möglichkeiten gegeneinander ab und zieht alle Register um den Patienten langfristig gesund und schmerzfrei zu halten. Dabei sagt er auch immer seine wirklich ehrliche Meinung und ich habe ihm sofort vertraut. Ich habe mich aufgehoben und behandelt gefühlt wie ein Profisportler.
    Was soll ich sagen, nach einem Monat in Behandlung bin ich im Alltag komplett schmerzfrei und habe gerade meine ersten Läufe ohne schmerzen absolviert und hoffe dass die Entwicklung so positiv weiter geht!
    Vielen Dank Herr Dr. Jolitz! Ich hoffe trotzdem, dass wir uns nicht so bald wieder sehen, bei der nächsten Verletzung komme ich aber definitiv wieder. :)

    Dr. med. Thomas Jolitz Arthrosetherapie

    Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Jolitz in Behandlung. Wegen verschiedener Beschwerden. Herr Dr. Jolitz hört aufmerksam zu und untersucht einen sehr gründlich. Dabei erklärt er alles so das man es auch verstehen kann. Er lag immer richtig und alles was er gesagt hatte ist auch so eingetroffen. Man bekommt zeitnah einen Termin sein Praxisteam ist sehr nett. Ich kann Herrn Dr. Jolitz empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Dankeschön.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theatinerstr. 1, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen