Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke

Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke

Gemeinschaftspraxis

Düsseldorf 1 Adresse

16 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke
Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf
Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke  logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(14)

    Dr. med. Eva Wörenkämper Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mit akuten Schmerzen in der Praxis angerufen und versucht, die Verletzung zu schildern. Das Team um Fr. Dr. Wörenkämper hat mir innerhalb 60 min einen Termin freigemacht und die Behandlung noch am selben Abend durchgeführt. Top Leistung, ganz herzlichen Dank!

    Dr. med. Daniel Radke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr kompetent. Untersucht sehr gründlich, erklärt dabei ausführlich und sehr verständlich. Perfekte Organisation

    Dr. med. Eva Wörenkämper Andere

    Rundum bestens versorgt! Klasse! Kompetenz und Freundlichkeit sind super.

    Dr. med. Eva Wörenkämper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Zur Behandlung hat Frau Dr. med Eva Wörenkämper 2 mal eine extrakorporale Stoßwellentherapie (fokussiert) durchgeführt, die mit je 198,41 € abgerechnet wurden.
    Dieser Rechnungsbetrag ist meines Erachtens deutlich zu hoch ausgefallen. Die beiden Sitzungen haben jeweils nur ca. 5 Minuten gedauert, sodass dieses Honorar einem Stundensatz von 2.381 € je Sitzung entsprechen würde. Ich hatte vor der Behandlung ausdrücklich lediglich um eine Cortisonspritze gebeten (und auch bekommen). Die Stoßwellentherapie dagegen wurde ohne mein ausdrückliches Verlangen und ohne jegliche Aufklärung über die exorbitant hohen Kosten durchgeführt, die ich aufgrund meiner hohen Selbstkostenbeteiligung. Ungeachtet dessen habe ich Frau Wörenkämper als kompetente Ärztin erlebt, die dem Patienten zugewandt war und auf die Wünsche des Patienten eingehend. Die fehlende vorherige Aufklärung und Kommunikation über die Behandlungskosten ist daher umso mehr zu beanstanden.

    Anmerkung von jameda:
    Dr. Wörenkämper ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Stoßwellentherapie nach GOÄ mit 2,3-fachem Satz abgerechnet werde. Dies sei so festgelegt und werde von den Krankenkassen übernommen.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    Dr. med. Eva Wörenkämper Arthrosetherapie

    Sehr kompetente Behandlung - alles in allem ein tolles Team ! Und das gute Ergebnis spricht für sich. Herzlichen Dank

    Dr. med. Daniel Radke Akupunktur

    Herr Dr. Radke ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Beschwerden deutlich verringert. Die Praxis ist groß und modern. Die physician assistants sind sehr hilfsbereit und freundlich. Hier ist man in richtig guten Händen.

    Dr. med. Eva Wörenkämper Stoßwellentherapie

    Ich bekam in der Praxis Stoßwellentherapie und war nach wenigen Sitzungen völlig beschwerdefrei. Die Behandlung durch Frau Terbrüggen war sehr kompetent, freundlich, menschlich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Sylvia Pauli Andere

    Aufgrund einer Empfehlung begab ich mich in Behandlung von Frau Dr. Pauli, da ich erhebliche Beschwerden im Hüftbereich hatte. Die osteopathische Behandlung und die Akupunktur von Frau Dr. Pauli war sehr erfolgreich. Sie hat immer jeden Behandlungschritt ausführlich erläutert. Heute habe ich keine Schmerzen oder Beschwerden mehr. Frau Dr. Pauli ist eine sehr gute Ärztin.

    Dr. med. Eva Wörenkämper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, hat sich Zeit den Befund ausführlich zu erklären.

    Dr. med. Eva Wörenkämper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich dort vom ersten Moment an wohlgefühlt. Und ich bin sicher, die folgende Behandlung wird Erfolg haben. Frau Dr. Woerenkaemper hat die Probleme sehr schnell erkannt und die folgenden Maßnahmen verständlich erklärt. An dieser Stelle vielen Dank an das ganze Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen