Orthopädie und Unfallchirurgie in der Zehlendorfer Welle Dr. Dominik Marienfeld & Koll.

Orthopädie und Unfallchirurgie in der Zehlendorfer Welle Dr. Dominik Marienfeld & Koll.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Berlin, Clayallee 330
Orthopädie und Unfallchirurgie in der Zehlendorfer Welle Dr. Dominik Marienfeld & Koll.

Orthopädie und Unfallchirurgie in der Zehlendorfer Welle Dr. Dominik Marienfeld & Koll.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dominik Marienfeld Andere

    Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Würde DR. Marienfeld ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Damen am Empfang könnten ein wenig kundenfreundlicher sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clayallee 330, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen